Der einzig wahre Ivan

News Details Kritik Trailer Galerie
Nachschub für dem Disney+-Start

"Der einzig wahre Ivan": Neue Charakterposter & ein Clip

"Der einzig wahre Ivan": Neue Charakterposter & ein Clip
0 Kommentare - Do, 13.08.2020 von N. Sälzle
Kurz vor dem Start spendiert Disney+ dem Film "Der einzig wahre Ivan" Charakterposter und einen weiteren Clip.
"Der einzig wahre Ivan": Neue Charakterposter & ein Clip

Kurz vor dem Start von Der einzig wahre Ivan bei Disney+ hat der Mauskonzern eine Runde neuer Poster ausgegeben. Die bunten Charakterposter zeigen die nicht nur den Titelcharakter, sondern auch allerhand Federvieh und andere Pelzträger.

Neben den Gute-Laune-Charakterpostern gab es für Der einzig wahre Ivan außerdem einen neuen Clip, in dem auch die menschlichen Figuren mitmischen dürfen. Die wurden bei den Postern schließlich völlig außer Acht gelassen.

Der einzig wahre Ivan handelt von dem Silberrücken Ivan, der in einem kommunalen Zoo innerhalb einer Shopping Mall sein Dasein fristet. An seiner Seite leben der Elefant Stella, der Hund Bob und noch einige weitere Tiere. Als Elefant Ruby neu in der Runde ankommt, weckt das in Ivan Erinnerungen an sein eigenes Leben im Dschungel, die über die Jahre verblassten.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Disney+
Erfahre mehr: #Poster
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema