Anzeige
Anzeige
Anzeige

Abraham Lincoln Vampirjäger

News Details Kritik Trailer
Abraham Lincoln Vampirjäger

Der erste Trailer zu "Abraham Lincoln Vampirjäger"

Der erste Trailer zu "Abraham Lincoln Vampirjäger"
24 Kommentare - Di, 14.02.2012 von Moviejones
Die Vampire sind unter uns und nur Abraham Lincoln kann uns vor der blutsaugenden Brut beschützen.

Diese Woche geht vampirtechnisch richtig in die Vollen. Zuerst berichteten wir gestern über Dracula Year Zero und Harker, heute geht es passend weiter. Es hat ein wenig gedauert, aber endlich hat 20th Century Fox den ersten Trailer zum neuen Film Abraham Lincoln Vampirjäger von Timur Bekmambetov veröffentlicht.

Abraham Lincoln Vampirjäger basiert auf einem Drehbuch von Seth Grahame-Smith und ist seine erste Regiearbeit seit Wanted aus dem Jahr 2008. Im Film wird Lincolns Mutter von Vampiren getötet und der 16. Präsident der Vereinigten Staaten widmet sich von da an den fiesen Untoten, die er zum persönlichen Hassobjekt auserkoren hat.

Der Horrorfilm - oder sollten wir sagen die Horrorkomödie? - kommt am 12. Juli in unsere Kinos. Zu den Hauptdarstellern in dieser schrägen Geschichte zählen Benjamin Walker, Dominic Cooper, Anthony Mackie, Mary Elizabeth Winstead, Jimmi Simpson, Robin McLeavy, Alan Tudyk und Rufus Sewell.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
Rinzler07 : : Prae-Alien
25.02.2012 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.12 | Posts: 315 | Reviews: 44 | Hüte: 1
Hoffentlich macht der Film an sich mehr Sinn als die Idee..
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
24.02.2012 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Die Geschichte um einen Präsidenten als Vampierjäger, ist nicht schräg...Sie ist einfach nur bekloppt...! Was rauchen die eigentlich den ganzen Tag in Hollywood? Fällt denen nix mehr ein, oder was? Also ehrlich, ist doch lächerlich...Fehlt nur noch John F. Kennedy als (heimliches) Mitglied von X-MAN und Ronald Regan als Satansaustreibender Exorzist...Wobei das wäre noch nachvollziehbar, hat er ja bei den Sowjets geschafft...
Avatar
tobsi994 : : Moviejones-Fan
22.02.2012 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.11 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich persönlich liebe die tim burton filme... ich mag solche düstere filme und vor allem mag ich (richtige) Vampirfilme die sich gegenseitig "zerreißen" und bei tageslicht in flammen aufgehen... einfach klassisch laughing

@BlackSwan
ja das hoff ich auch... ich steh überhaupt nicht auf slomos, da ich sie eher störend finde. wenn es in einem film richtig zur sache geht ist eine slomo mMn NERVIG ;)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
19.02.2012 09:58 Uhr | Editiert am 19.02.2012 - 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
der düstere Style gefällt... Burton halt... mir besteht der Trailer zwar etwas zuviel aus Slomos - hoffe, das wird im Film nicht auch so sein... der Effekt lutscht sich auf Dauer doch ganz schön ab...

könnte dennoch genial werden... mal die nächsten Trailer abwarten...
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
16.02.2012 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hehehe, Abraham Lincoln also ein Präsident als Vampirjäger dargestellt. Darauf muss man erstmal kommen.^^ Mir ist interessant wie er reagieren würde, wenn er sieht wie er dargestellt wird.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
15.02.2012 07:17 Uhr | Editiert am 15.02.2012 - 07:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Könnte auch einer der großen Überraschungen des Jahres 2012 werden..oder auch nicht wink. Hop oder Top!

Apropo Twiight, ich sehe gerade das Twilight 5. 2 vom ersten Platz im Movie Meter gestürzt wurde! Was ist denn HIER los?
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
15.02.2012 04:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Der Trailer war schon nicht Schlecht..

Lassen wir es mal auf uns zukommen .
Avatar
Thor17 : : Donnergott
14.02.2012 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ok da hatte ich wohl recht damit das ich mich sicher nicht von den Bildern, die vor kurzem kamen und sehr sehr billig aussahen abschrecken lassen werde weil was ich jetzt in den Trailer gesehen habe sagt mir schon sehr zu.
Einfach sehr düster, keine Feen ähnliche Wesen (Vampire aus Twilight ist eigentlich eine Schande das die sich Vampire nennen) und Action scheint auch anständig vorhanden zu sein.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.02.2012 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@The Hammer
ich habe mir den trailer grade noch mal angesehen und ich muss sagen, dass er mir doch besser gefallen hat als beim ersten mal.
muss wohl der erste eindruck gewesen sein smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Nightmare22 : : Moviejones-Fan
14.02.2012 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.10 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Trailer war in Ordnung, nicht überragend aber auch nicht schlecht. Wir werden sehen was daraus wird.

Die Musik mittendrin klingt nach einer editierten Version von Zack Hemseys "See what Ive become" (Welcher auch die Trailermusik für Inception ("Mind Heist") gemacht hat).
Avatar
cayman2300 : : Rocker
14.02.2012 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Mhmm, ich bin nicht überzeugt. Ganz nett war der Trailer schon, aber wirklich nicht mehr.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
14.02.2012 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Also ich mich hat der Trailer nicht überzeugt, denke mal den tuts vollkommen auf DVD.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
14.02.2012 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
@ luhp 92

man muss aber zugeben das der Trailer optisch jedenfalls nicht nach B-Movie aussah...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.02.2012 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
ich bin hin und her gerissen:
auf der einen seite steht produzent tim burton, auf der anderen seite der b-movie charakter des trailers...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
14.02.2012 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Hmm nicht schlecht Herr Specht. Sieht so aus als würde sich der Film selber ernster nehmen als ich dachte. Das könnte ein Vor- aber auch ein Nachteil sein! Mal schauen. ich liebe Vampire und bis irgendwann endlich mal Del Toros "Die Saat" verfilmt wird, freue ich mich auf jeden niveauvollen, ernsthaften Vampir-Streifen!
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN