Anzeige
Anzeige
Anzeige

John Carter - Zwischen zwei Welten

News Details Kritik Trailer
John Carter - Zwischen zwei Welten

Der erweiterte "John Carter" Super Bowl Spot

Der erweiterte "John Carter" Super Bowl Spot
4 Kommentare - Di, 07.02.2012 von Moviejones
Der erweiterte TV-Spot zum Fantasyfilm "John Carter - Zwischen zwei Welten" vom diesjährigen Super Bowl ist da.

Neben Battleship, Marvels The Avengers, Act of Valor und Der Diktator schickte am vergangenen Wochenende auch Disney einen seiner diesjährigen Blockbuster ins Rennen um die Aufmerksamkeit beim Super Bowl.

Disney weiß, viel Zeit bleibt nicht, um John Carter - Zwischen zwei Welten noch möglichst effektiv zu bewerben, um später einen Kassenhit hinzulegen. Bisher hatten die Trailer zum Film zwar einen guten, aber für viele eben nicht "gut genugen" Eindruck hinterlassen.

Beim Super Bowl ging es nun darum, den Film möglichst vielen und im Besonderen den Zuschauern schmackhaft zu machen, die bisher kaum bis nichts von der Fantasy-/Science-Fiction-Verfilmung mitbekommen haben. Gab es beim Super Bowl nur einen kurzen 30-Sekünder zu sehen, wurde nachträglich noch eine verlängerte Fassung veröffentlicht, die ihr euch unten anschauen könnt.

John Carter - Zwischen zwei Welten kommt am 8. März in unsere Kinos.


Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
08.02.2012 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@Matchstick

Ja das stimmt es gibt da auf jeden Fall genug Bücher aber sie haben doch mal gesagt das nur eine Fortsetzung kommt wenn der Film mindestens 700 Mio einspielt aber ich hoffe das, das Gerücht nur heiße Luft ist.
Avatar
Jonah : : Antiheld
07.02.2012 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Einfach alles nur KLASSE was ich bisher zum Film gesehen habe, ich freue mich schon sehr auf diesen Film - ich hoffe er kann die Erwartungen auch erfüllen!!
Avatar
Matchstick : : Moviejones-Fan
07.02.2012 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.12 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Stoff für Fortsetzungen gibts ja genug... Das waren doch über 10 Bände die John Carter Geschichte oder
Avatar
Thor17 : : Donnergott
07.02.2012 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Wiedermal ein echt super Spot der die Vorfreude auf den Film noch mal um einiges steigert.
Für mich persönlich war schon jeder Trailer oder Spot zu John Carter mehr als gut genug das ich mir den ansehen muss, das war mir sogar schon nach dem alleresrten bewusst.
Ich hoffe ja schon sehr das der Film ein voller Erfolg wird damit es Fortsetzungen geben wird.
Forum Neues Thema
AnzeigeY