Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Der Grinch

News Details Kritik Trailer Galerie
Pharrell Williams als Erzähler

"Der Grinch": Finaler Trailer kommt, um Weihnachten zu stehlen (Update)

"Der Grinch": Finaler Trailer kommt, um Weihnachten zu stehlen (Update)
0 Kommentare - Di, 06.11.2018 von R. Lukas
Wenn er etwas nicht ausstehen kann, dann ist es Weihnachten. Deshalb setzt "Der Grinch" im neuesten Trailer seinen überaus heimtückischen Plan in die Tat um. Oder versucht es zumindest.
"Der Grinch": Finaler Trailer kommt, um Weihnachten zu stehlen

Update vom 06.11.2018: Weihnachten fällt dieses Jahr leider aus, dafür sorgt Der Grinch auf zwei neuen deutschen Postern.

++++

Beim Schlendern durch den Supermarkt fällt einem auf: Die Regale sind schon wieder prall gefüllt mit Weihnachtsleckereien. Wir haben ja auch schon September, da muss das sein. Weihnachten steht ja praktisch vor der Tür! Es sei denn, Der Grinch klaut es uns unter der Nase weg.

Universal Pictures und Illumination Entertainment haben den Dr. Seuss-Klassiker als Animationsfilm neu inszeniert, im Original mit Benedict Cumberbatchs Stimme, während im Deutschen Otto den Grinch spricht. Pharrell Williams, dessen Monster-Hit "Happy" zum Erfolg von Ich - Einfach unverbesserlich 2 beigetragen hat, gibt den Erzähler des Films. Am 29. November schneit Der Grinch bei uns rein, und weil zwei Trailer nicht genug sind, kommt hier noch ein dritter. Das neue Poster erstrahlt unten im Weihnachtsglanz.

"Der Grinch" Trailer 3 (dt.)

Der Grinch führt ein abgeschiedenes Leben in seiner Berghöhle, gespickt mit allen Erfindungen und Vorrichtungen, die er für den täglichen Bedarf braucht. Gesellschaft leistet ihm lediglich sein treuer Hund Max, und seine Nachbarn in Whoville sieht er nur, wenn ihm das Essen ausgeht. Jedes Jahr zu Weihnachten stören sie seine friedliche Einsamkeit mit ihren immer größeren, fröhlicheren und lauteren Feierlichkeiten. Als die Whos ankündigen, Weihnachten dieses Jahr noch dreimal größer feiern zu wollen, wird dem Grinch klar, dass er sich seine Ruhe nur auf eine Art bewahren kann: Er muss Weihnachten stehlen. Dazu, so beschließt er, wird er sich an Heiligabend als Santa Claus ausgeben, und er geht sogar so weit, sich ein lustloses Rentier zu fangen, um es vor seinen Schlitten zu spannen.

Währenddessen - unten in Whoville - nimmt sich Cindy-Lou Who, ein kleines Mädchen, das vor Weihnachtsfreude übersprudelt, zusammen mit ihren Freunden vor, Santa Claus abzufangen, wenn er seine weihnachtlichen Runde dreht, damit sie ihm dafür danken kann, dass er ihrer überarbeiteten alleinerziehenden Mutter hilft. Als Weihnachten naht, droht ihr gut gemeinter Plan jedoch mit dem weniger gut gemeinten des Grinchs zu kollidieren. Wird Cindy-Lou ihr Ziel erreichen, den Weihnachtsmann endlich persönlich kennenzulernen? Oder wird es dem Grinch gelingen, den Whos die Weihnachtsstimmung ein für alle Mal zu vermiesen?

"Der Grinch" Trailer 3



Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Deadline
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?