Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ted

News Details Kritik Trailer
Ted

Der ist aber groß: Erster Blick auf Mark Wahlbergs "Ted"

Der ist aber groß: Erster Blick auf Mark Wahlbergs "Ted"
4 Kommentare - Mi, 14.03.2012 von Moviejones
Von "Ted" ist ein erstes Teaserposter erschienen, bevor der Film im August in unseren Kinos startet.

Den Film hatten wir fast nicht mehr auf dem Radar. Mark Wahlberg scheint momentan zwar äußerst beschäftigt zu sein, der ab dieser Woche Donnerstag in Contraband zu sehen sein wird, doch Ted war nach einer letzten News im Mai 2011 irgendwie nicht mehr großes Thema.

Doch natürlich gibt es FFB noch, zu dem nun ein erstes Teaserposter erschienen ist, das ihr euch gleich unten anschauen könnt. Hierbei handelt es sich zwar nicht um ein offizielles Setfoto, aber um einen Teaser von der SXSW, die noch bis 18. März in Austin, Texas stattfindet. 

Das Poster von Ted deutet an, dass sich Seth MacFarlanes Komödie eher an die Erwachsenen richtet, die mit großer Sicherheit ein R-Rating in den USA erhält. Im Film trifft Wahlberg auf einen sprechenden Teddy namens Ted (mit der Stimme von MacFarlane), dessen Mundwerk jedoch nicht so soft wie sein Äußeres ist. Das Bärchen soll sogar Sex mit einer Frau haben und Ted viele Referenzen auf den Sci-Fi-Klamauk Flash Gordon.

Am 12. August ist der Ted Filmstart.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
14.03.2012 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Kann sicher recht lustig werden mal schauen wie der erste Trailer dazu aussieht.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
14.03.2012 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Amokknobi: DAS hab ich mich auch gefragt natürlich *g*

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
14.03.2012 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Das Poster sieht echt nice aus und der Film ist jetzt bestimmt auf meinem Radar smile Freu mich auf den ersten Trailer!
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
14.03.2012 08:59 Uhr | Editiert am 14.03.2012 - 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
och schade, jetzt habe ich oben das bild von naughty bear gesehen und freute mich wie suppe, dass es ne videospielverfilmung geben wird und dann erfahre ich durch die inhaltsangabe das es sich um eine (zugegeben spaßig klingende) komödie handeln tut.
na ja, vielleicht trumpft ted (eher als paul das alien) mit derben anarcho humor und keinem weichgespülten happy endsmile

hier mal nen trailer zum game, dem das foto ursprünglich zugehört:
http://www.youtube.com/watch?v=gQWAxgPR0yU

p.s.: wo hat ted denn bitte seinen schniedel?

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY