Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der König der Löwen

News Details Kritik Trailer
Also doch kein 1:1-Remake

"Der König der Löwen": Amy Sedaris spricht neues Tierchen

"Der König der Löwen": Amy Sedaris spricht neues Tierchen
2 Kommentare - Mi, 28.11.2018 von R. Lukas
Amy Sedaris wird ein Teil des ewigen Kreises. Für sie hält "Der König der Löwen" eine ganz besondere Rolle bereit, denn ihr Charakter ist der erste, den man nicht schon aus dem Zeichentrick-Original kennt.

Keine Frage, mit seinem ersten Teaser-Trailer hat Der König der Löwen kräftig abgeräumt. Auf die ersten 24 Stunden gerechnet, ist es mit 224,6 Millionen Views der meistgesehene Disney-Trailer und der am zweitmeisten gesehene Trailer aller Zeiten (hinter dem ersten zu Avengers - Infinity War).

Aber mal ehrlich: Abgesehen davon, dass das, was früher ein Zeichentrickfilm war, jetzt ein CGI-Film ist, wurde doch noch nichts weltbewegend Neues geboten. Die Geschichte ist dieselbe, und die Charaktere sind dieselben. Wirklich alle? Nein! Amy Sedaris (Unbreakable Kimmy Schmidt), die einem gefühlt in jedem Werbeblock als "Wäscheexpertin" begegnet und mit Der König der Löwen-Regisseur Jon Favreau bereits bei Kiss the Cook - So schmeckt das Leben zusammengearbeitet hat, spricht einen sogenannten Rüsselspringer - ein winziges, sehr flinkes, in Afrika beheimatetes Säugetier.

Somit stößt Sedaris vergleichsweise spät zu einem illustren Voice-Cast, dem auch Donald Glover (Simba), Beyoncé Knowles (Nala), James Earl Jones (Mufasa), Alfre Woodard (Sarabi), Chiwetel Ejiofor (Scar), Seth Rogen (Pumbaa) und Billy Eichner (Timon) angehören, um nur die Wichtigsten zu nennen. Ab dem 18. Juli 2019 streift Der König der Löwen dann durch unsere Kinos.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Remake, #Disney
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
08.01.2019 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 375 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Naja also wenn König der Löwen nicht der perfekte Sommerfilm sein soll, dann weiß ich auch nicht.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.11.2018 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Was ? Kein Dezember 2019 ? Schade schade schade ... das wäre doch den beste Weihnachtszeit fürs Kino

Forum Neues Thema
AnzeigeY