Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Cloverfield Paradox

News Details Kritik Trailer
Geheimnisvoller Sci-Fi-Film

Der nächste "Cloverfield"-Verwandte? "God Particle" füllt sich

Der nächste "Cloverfield"-Verwandte? "God Particle" füllt sich
2 Kommentare - Di, 31.05.2016 von R. Lukas
Beim rätselhaften "God Particle", das mit "Cloverfield" zusammenhängen könnte oder auch nicht, hat sich die Darstellerzahl schlagartig verdoppelt.

So wie sich 10 Cloverfield Lane als "Blutverwandter" von Cloverfield entpuppte, könnte auch an God Particle mehr dran sein, als man auf den ersten Blick ahnt. J.J. Abrams und Bad Robot produzieren den Sci-Fi-Thriller, weshalb schon vermutet wird, es könnte sich um einen weiteren Film dieser Art handeln, einen mit Bezug zu Cloverfield.

Sicher ist, dass die Dreharbeiten unter Regie von Julius Onah in wenigen Tagen starten und so langsam alle Mann und Frau an Bord sein müssten. David Oyelowo (Planet der Affen - Prevolution), Gugu Mbatha-Raw (Jupiter Ascending), Elizabeth Debicki (Codename U.N.C.L.E.) und Daniel Brühl sind es schon länger, Chris O'Dowd (Brautalarm), John Ortiz (Fast & Furious), Aksel Hennie (Der Marsianer - Rettet Mark Watney) und Ziyi Zhang (Tiger & Dragon) jetzt auch. Dabei übernimmt O'Dowd die Rolle, die für den abgesprungenen John Krasinski vorgemerkt war.

God Particle, ab dem 16. März 2017 im Kino, spielt in der nahen Zukunft. Die Story muss man sich noch mehr oder weniger selbst zusammenreimen: Ein Team von Astronauten macht eine erschreckende Entdeckung, die sie alles infrage stellen lässt, was sie über die Struktur der Realität zu wissen glaubten. Was folgt, ist ein verzweifelter Kampf ums Überleben. Offenbar geht auf einer Raumstation ein wissenschaftliches Experiment schief, woraufhin die Erde verschwindet und ein fremdes Raumschiff auftaucht - Freund oder Feind? Das mysteriöse "Gott-Partikel" soll eine neue Energiequelle sein, die katastrophale Nebenwirkungen hat.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
31.05.2016 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Na, das war ja wieder klar, dass aus dem Higgsteilchen - auch Gottesteilchen bzw. "god particle" genannt (Peter Higgs lehnt diese Bezeichnung seiner Entdeckung übrigens ab) - ein Hollywood-Blockbuster entstehen muss. Bin mal gespannt, was man sich da für eine Story aus dem Ärmel lutscht bzw. wie die oben genannte Story mit dem Higgsteilchen in Verbindung gebracht werden kann. Generell hört sich das irgendwie nach einer Art "Event Horizon" an... könnte mir gefallen ;)

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
tyler : : Moviejones-Fan
31.05.2016 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.11 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Danke an Huk24 für diese Scheisswerbeeinblendung!

HUK24! Den Namen muss man sich merken!

Wer keine vernünftige Werbung schalten kann wird auch keine guten Versicherungen verkaufen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY