Anzeige
Anzeige
Anzeige

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2

News Details Kritik Trailer
Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2

Der neue "Breaking Dawn 2"-Trailer steht bereit

Der neue "Breaking Dawn 2"-Trailer steht bereit
9 Kommentare - Mi, 20.06.2012 von R. Lukas
Wie gestern angekündigt, ging heute der zweite Trailer zu "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2" online.

Jetzt ist er da, der neue Trailer zu Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2, dem letzten Kapitel der Twilight-Saga.

Neben der frischgebackenen Blutsaugerin Kristen Stewart und Robert Pattinson bekommt auch Michael Sheen (Tron Legacy) als Bösewicht Aro einiges an Screentime. Um Bellas und Edwards Mischlingstochter Renesmee (Mackenzie Foy), die im Vorgänger auf die Welt kam und nun vom feindlichen Vampirclan der Volturi gejagt wird, wird dagegen immer noch ein großes Geheimnis gemacht.

Mit dabei sind natürlich auch alle anderen bekannten Darsteller, etwa Teenie-Schwarm Taylor Lautner, Maggie Grace, Kellan Lutz, Ashley Greene oder Dakota Fanning. Fans der Vampirreihe werden sich bei Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2 also sofort wieder heimisch fühlen. Bill Condon (Dreamgirls), der auch schon Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht inszenierte, führt abermals Regie.

Ab dem 22. November steigt das große Finale in unseren Kinos.


Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Jonah : : Antiheld
21.06.2012 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Mag man zu Twilight stehen wie man mag, aber ich habe schon eindeutig schlechtere Trailer gesehen. Und Bella "Kirsten Stewart" Swan kann ja sogar anders als nur leided schauen.
Avatar
Devil1983 : : Moviejones-Fan
21.06.2012 18:43 Uhr | Editiert am 21.06.2012 - 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.11 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Cool. Wenn der Film durch ist, dann haben Sie endlich Zeit, um was richtiges zu drehen.

Die Castings laufen sicher schon. Bzw. die Unterschriftenaktionen, dass das folgende durch gesetzt wird:

Ich bin für einen Reboot der Serie. Aber diesmal wird jedes einzelne Buch in 12 Teile aufgeteilt und dann kommen sie jeweils ein halbes Jahr später in 3D mit 2 Minuten mehr Inhalt als Extended Cut.

Und wenn die Mädels ihren Freund mit ins Kino bringen, kriegen Sie als Belohnung ein Gratisticket für den nächsten Teil. *Ironie off* smile
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
21.06.2012 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Für diesen Film ,ist mir jeder Euro zu Schade ( wie für seine Vorgänger )

Nichtterminals zum Ausleihen .. selbst wenn mich jemand einladen würde .. Wenn meine Frau den sehen möchte im Kino, hätte ich es an der Bandscheibe ...

Da ist mir mein Augenlicht zu schade für...
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
20.06.2012 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Amokknobi

Danke smile
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
20.06.2012 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
zitat: Der Film scheint im Gegensatz zu seinem Vorgänger Handlung zu besitzen. Ob man damit nicht an der Zielgruppe vorbei schießt?

@linQ;

hehe, das beste was ich heute gelesen habe;) ist mir sogar ein hut wert

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
20.06.2012 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
FOUL!
Der Film scheint im Gegensatz zu seinem Vorgänger Handlung zu besitzen. Ob man damit nicht an der Zielgruppe vorbei schießt? Ich werde ihn mir evtl auf DVD ausleihen, weil ich nur über etwas lästern kann, das ich kenne, aber Kino geht gar nicht, sorry.
Ein Gutes hat der Film schon jetzt. Er ist (vorläufig) der letzte smile
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
20.06.2012 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@cayman

Dito. Der Trailer ist irgendwie gut, aber ich werd trotzdem nicht ins Kino gehen (einfach aus Prinzip)
Avatar
cayman2300 : : Rocker
20.06.2012 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Ich habe das schlimmste erwartet und wurde postiv überrascht. Mir gefiel der Trailer, das heißt aber nicht, dass ich mir den Film ansehe.


@patertom

Spaß mit Twilight haben?
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.06.2012 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
selbst wenn ich in erwägung ziehen würde den filmen eine chance zu geben, ich kann mich nicht dazu durchringen...
aber wems gefällt, der soll natürlich ruhig ins kino und seinen spaß haben. keine frage. ich werde jedenfalls keinen der film sehen.
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY