AnzeigeN
AnzeigeN

Outlander

News Details Reviews Trailer
"Outlander" Staffel 3 Trailer, Bilder

Der "Outlander" Staffel 3-Trailer ist da (Update)

Der "Outlander" Staffel 3-Trailer ist da (Update)
6 Kommentare - Mo, 17.04.2017 von S. Spichala
Im Herbst kehrt in den USA auch "Outlander" mit Staffel 3 zu Starz zurück. Wie versprochen, ist der erste Teaser-Trailer da! Zeitverschoben bei uns etwas später.

Update: Der Trailer zu Outlander Staffel 3 ist da! Erst einmal ein Teaser-Trailer, aber besser als nichts.

"Outlander" Season 3 Trailer 1

++++

Derzeit wird Outlander Staffel 3 zwar noch in Kapstadt in Afrika gedreht, doch einen ersten Teaser-Trailer wird es in den USA bei Starz bereits am Sonntag zu sehen geben. Und zwar vor der Premiere der die The White Queen-Serie fortsetzenden Miniserie The White Princess. Man darf gespannt sein, wann er dann auch für uns anschaubar im Netz landet. Als Warm-Up gibt es unten in der Galerie zwei erste Bilder für euch zu entdecken. Wer nichts über die Story der neuen Runde wissen will, der überspringe den nächsten Absatz.

Das erste zeigt Claire Randall (Caitriona Balfe) und Frank Randall (Tobias Menzies) in den 60er Jahren, das zweite Jamie Fraser (Sam Heughan) im 18. Jahrhundert. In Outlander Staffel 3 gehen Claire und Jamie getrennte Wege, Claire muss mit ihrer Schwangerschaft und den Folgen ihrer Wiederkehr zu ihrem ersten Ehemann Frank umgehen und Jamie mit den Folgen der Schlacht von Culloden - und beide damit, sich vorerst verloren zu haben. Die Chance, in die Vergangeheit zurückkehren zu können, weckt Hoffnung, aber auch Zweifel in Claires Herz - werden sie noch dieselben sein, wenn sie wieder aufeinandertreffen? Ihr Weg zueinander konfrontiert sie wie immer auch mit Gegenspielern, Mysterien und Abenteuern...

Outlander Staffel 3 thematisiert das dritte von acht Büchern der Diana Gabaldon-Fantasyromanreihe, der US-Start ist für den September mit 13 Episoden anvisiert.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Adaption, #Fantasy, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.03.2018 22:56 Uhr | Editiert am 24.03.2018 - 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@theduke

Nein, Du bist nicht der Einzige der diese Serie schaut. Und wie finden wir sie? Nun, am greifbarsten beschreibe ich es mit folgenden, wenigen Worten: Für mich hat sie den "Rocky" Status erreicht. Was das in meinem Fall bedeutet, muss ich eigentlich nicht näher beschreiben. Es ist so viel mehr als Serie...soviel mehr als Film...

Die 3.Staffel haben wir eben abgeschlossen... Nun heißt es 1 Jahr warten. Rechtzeitig vorher wird dann zum mittlerweile 4.Mal die 1.Staffel...zum 3.Mal die Zweite und zum 2.Mal die Dritte geschaut

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
18.04.2017 11:24 Uhr | Editiert am 18.04.2017 - 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8

@theduke

Keine Angst, die dritte Staffel soll ab den September dieses Jahres anlaufen. Der genaue Tag steht noch aus, aber es wird der September. Die dritte Staffel soll etwas teurer und ambitionierter werden, daher diese Verzögerung.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
17.04.2017 03:30 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Also nachdem ich mir jetzt mehrere Trailer zu der Serie angesehn hab, könnt ich mir schon mal die ersten paar Folgen zum reinschnuppern hernehmen! Mal sehn, wenns mir gefällt, hab ich 3 Staffeln vor mir, dazu "Better Call Soul" und bald "Doctor Who" und "GoT", das geht! ^^

Außerdem klingt das etwas nach "Doctor Who":

...denn anders als Connor MacLeod, ist Claire nicht unsterblich, sondert wandert durch die berührung eines Steines des Henges durch die Zeit, ist also sterblich.

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.04.2017 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Rubbel Jepp das war Highlander, wo es die News zum Remake gab und ich Outlander eingeworfen habe. Ich bin total verknallt in die Serie und das kommt wirklich selten vor. Liegt aber an den Darstellern, an dem Herzblut welches man in die Serie steckte und an der super Darstellerin Caitriona Balfe. Ich weiß nicht warum ich bei MJ wohl der einzige bin, der die Serie guckt und darin verschossen ist. Man kann sie nur im Ansatz mit Highländer vergleichen, denn anders als Connor MacLeod, ist Claire nicht unsterblich, sondert wandert durch die berührung eines Steines des Henges durch die Zeit, ist also sterblich.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
16.04.2017 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@duke

Einen Vergleich hatten wir dazu ja doch, und war das nicht Higlander? Wenn das hier die Serie war und mich mein Gedächtnis nicht trübt, weil find den Thread nichtmehr! frown

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.04.2017 01:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Es wird derzeit erst die Staffel gedreht? Ich fasse es nicht. News sind dazu da um zu jubeln, ich bin aber sprachlos. Verstehe nicht was da so lange dauert, denn die Serie ist klassisch, benötigt keine Effekte,super Bodenständig und ist eine Serie die seines Gleichen sucht. In meinen Augen kann man sie mit nichts vergleichen. Grrrr, bedeutet wir müssen noch über ein Jahr warten bis wir die neue Staffel zu sehen bekommen. Staffel 2 sah ich im Herbst 2016.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY