Der MJ-Rückblick

Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert

Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert
98 Kommentare - Sa, 17.02.2018 von Moviejones
Pünktlich zum Wochenende werfen wir mit euch einen Blick zurück auf die Woche und was so alles passiert ist. Welche Themen haben euch am meisten interessiert?

Wie jede Woche ist auf Moviejones wieder eine ganze Menge passiert. Und da es am Wochenende immer etwas ruhiger ist, wollen wir den Moment nutzen, gemeinsam mit euch einen Blick zurückzuwerfen. Welche Meldungen waren diese Woche von besonderer Relevanz? Worüber habt ihr am meisten diskutiert? Von welchen News solltet ihr auf jeden Fall gehört haben?

Bei den ganzen Kinoneustarts kann man schon mal schnell den Überblick verlieren, wir verraten euch in unseren Kinokritiken, welche Filme sich wirklich lohnen.

Kritiken zu den aktuellen Kinoneustarts:

Viele von euch haben diese Woche wieder fleißig kommentiert und das wollen wir nicht unerwähnt lassen. Welcher User war diese Woche besonders aktiv?

  • Duck-Anch-Amun - Quality-Score von 366 mit 19 Kommentaren
  • MobyDick - Quality-Score von 322 mit 21 Kommentaren
  • MrBond - Quality-Score von 276 mit 16 Kommentaren
  • luhp92 - Quality-Score von 256 mit 21 Kommentaren
  • sublim77 - Quality-Score von 251 mit 18 Kommentaren
  • MD02GEIST - Quality-Score von 236 mit 26 Kommentaren

Die meisten Kommentare kamen in dieser Woche von ChrisGenieNolan (32), Kayin (29), MD02GEIST (26), Tarkin (23) und luhp92 (21).

Folgende User haben diese Woche erstaunlich viele Punkte gesammelt:

Das Ranking eines Users innerhalb der Liste wird über den Quality-Score ermittelt. In diesen fließen eine Vielzahl von Faktoren ein - ob Umfang und Häufigkeit der Beiträge oder die erhaltenen Hütchen innerhalb der jeweiligen Woche. Qualität vor Quantität :)

Quelle: Moviejones
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
98 Kommentare
Avatar
Kayin : : Schneemann
17.02.2018 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 813 | Reviews: 2 | Hüte: 43

Ach, nicht so ernst gemeint. Wenn es dir zu derbe war, dann entschuldige ich mich dafür.

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
14.02.2018 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.137 | Reviews: 14 | Hüte: 162

@ Kayin
Danke, aber Happy Zell-Verfall? Ein bisschen arg derp, findest du nicht?

@ sublim
Ich verstehe was du meinst. Sollte aber jetzt keine satirische Spitze meinerseits sein.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Kayin : : Schneemann
14.02.2018 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 813 | Reviews: 2 | Hüte: 43

Happy birthday! Oder wie man in unserem Alter sagt "Happy Zell - Verfall"

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.02.2018 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.633 | Reviews: 21 | Hüte: 167

@MD02GEIST:

Mir fällt nur ein, dass Prinz Adam von Eternia in der Filmation-Serie der 1980er ebenfalls rosa trug.

Hundert prozentig perfekt ist eben nichts...auch nicht Masters Of The Universetongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
14.02.2018 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.137 | Reviews: 14 | Hüte: 162

@ sublim
Vielen, vielen Dank.

Das Rosa ist ja auch nur eine Farbe. Ich trage diese zwar nicht, aber sie erzeugt jetzt keinerlei Gefühlsregungen bei mir. Bin halt noch Single.

Aber wenn du eine Aversion gegen Rosa hast, ich kann dazu eben nichts sagen. Mir fällt nur ein, dass Prinz Adam von Eternia in der Filmation-Serie der 1980er ebenfalls rosa trug.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.02.2018 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.633 | Reviews: 21 | Hüte: 167

@MDGEIST:

Wird heute wohl schwer den Tag an dem ich geboren wurde zu ignorieren.

Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag lieber GEEEIIIIST, zum Geburtstag viel Glück!!

ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG MEIN LIEBER!!

...ich hoffe nur, dass du mit dem rosa an deinem großen Tag mehr anfangen kannst, als ichwinktongue-outlaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
14.02.2018 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.137 | Reviews: 14 | Hüte: 162

@ sublim
Wird heute wohl schwer den Tag an dem ich geboren wurde zu ignorieren. wink

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Kayin : : Schneemann
14.02.2018 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 813 | Reviews: 2 | Hüte: 43

bin ich froh, dass meine Frau diesen "Pseudo-Feiertag" genauso ignoriert wie ich.

Du Glücklicher undecided

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.02.2018 09:40 Uhr | Editiert am 14.02.2018 - 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.633 | Reviews: 21 | Hüte: 167

@Kayin:

Valentinstag!

Echt jetzt?

Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht weiss, wieso rosa den Valentinstag repräsentieren sollte, denn für mich ist rot die Farbe der Liebe, bin ich froh, dass meine Frau diesen "Pseudo-Feiertag" genauso ignoriert wie ich.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Kayin : : Schneemann
14.02.2018 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 813 | Reviews: 2 | Hüte: 43

Valentinstag!

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.02.2018 08:45 Uhr | Editiert am 14.02.2018 - 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.633 | Reviews: 21 | Hüte: 167

@MJ:

Kann mir mal einer erklären warum bei mir plötzlich alles rosa istsurprised?

Selbst wenn ich ein anderes Layout wähle, bleibt alles rosa...ich hasse rosa.

@Petra82:

Ein verspätetes Dankeschön. Hab deine Genesungswünsche garnicht gesehen laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
27.01.2018 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 1.798 | Reviews: 15 | Hüte: 41

Hey sublim77,

gute Besserung! Und ein erholsames Wochenende.

 

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
27.01.2018 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.633 | Reviews: 21 | Hüte: 167

Ai guude Morsche!

Ich war diese Woche sozusagen MJ-abstinent. Aber nicht weil ich wollte, sondern weil mich mal wieder "the flu" erwischt hat. Ich bin eigentlich nicht sehr oft Krank, aber wenn, dann haut es mich in den letzten Jahren immer gleich aus den Socken. Ich weiss nicht, ob es daran liegt, dass die Viren aggressiver werden oder es daran liegt, dass ich älter werde (ja meine Freunde, ich werde tatsächlich älter. Ich kann es selbst nicht glauben).

Wie auch immer. Nächste Woche will ich wieder mit vollem Elan dabei sein.

Wünsche noch ein schönes Wochenendelaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ZSSnake : : Expendable
31.12.2017 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 6.953 | Reviews: 126 | Hüte: 274

Na hier. Der Link ist hier im Wochenrückblick unter "Kritiken zu aktuellen Kinoneustarts" zu finden. Und führt eben zu Bright und hat trotzdem Insidious oben in der Adresszeile stehen.

Bild
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Moviejones : : Das Original
31.12.2017 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.536 | Reviews: 723 | Hüte: 68

@ZSSnake
Noch mal zwischenhaken. Wie/Wo bist du denn überhaupt auf diesen Link gestoßen?

@TamerozChelios
Die App wird irgendwann 2018 unter die Lupe genommen, wir wissen aber noch nicht wann, da diese leider finanziell immer ein Minusgeschäft ist und wir erst entsprechende Kapazitäten frei haben müssen.

Forum Neues Thema