Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sucker Punch

News Details Kritik Trailer
Sucker Punch

Die ersten 6 Minuten aus "Sucker Punch"

Die ersten 6 Minuten aus "Sucker Punch"
9 Kommentare - Fr, 01.04.2011 von Moviejones
Warner Bros. hat für alle Unentschlossenen die ersten sechs Minuten aus "Sucker Punch" im Internet veröffentlicht.

Seit gestern läuft Sucker Punch auch bei uns und viele Kinofans sind nach den Kritiken, die von "unglaublich mies" bis "stylisches Actionfeuerwerk" reichen, verunsichert. Soll man sich den Film nun anschauen oder nicht? Wir sagen, jeder Actionfan sollte sich seine eigene Meinung bilden, spätestens auf DVD und Blu-ray. Warner hofft jedenfalls auch in den USA, wo es vergangene Woche ebenfalls nicht rosig aussah, auf Besserung und möchte unentschlossene Zuschauer doch noch überzeugen.

Deswegen wurden jetzt die ersten 6 Minuten aus Sucker Punch im Internet veröffentlicht - wer also noch unsicher ist, kann sich mit dem Ausschnitt etwas besser einstimmen, was ein Trailer nicht immer zu leisten kann. Wir können jedenfalls viele vernichtende Kritiken größtenteils nicht nachvollziehen, denn wer an Sucker Punch mit der richtigen Erwartungshaltung geht, wird auch nicht enttäuscht werden. Wer dagegen Shakespearsches Niveau erwartet und eine oscarwürdige Darbietung von Story und Darstellern, dürfte sich zu Recht mit zwei Stunden Lauflänge schwertun. Wer einfach nur Spaß haben will, ist im Film genau richtig, wie ihr in unserer Sucker Punch Kritik nachlesen könnt.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Lauren : : Moviejones-Fan
04.04.2011 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.10 | Posts: 148 | Reviews: 17 | Hüte: 0
@BlackSwan

da muss ich dir recht geben, weil auf mich macht es auch eher den eindruck eines musikvideos.

aber meine meinung ist, dass gerade dieser anfang eigentlich irgendwo doch gelungen ist. das lied passt meiner meinung nach perfekt zu den bildern, die wie viele vorher auch schon gesagt haben, wirkliche gelungen und eindrucksvoll sind.
viele finden es ja negativ, dass das thema am anfang so schnell abgehandelt wurde, nur ich finde es irgendwo eindrucksvoll, wie es geschafft wurde und ich finde es auch genial, wie das dann im film aussieht - musikvideo hin oder her. im zentrum des films soll ja nicht der beginn sondern die psychatrie und der ausbruch stehen.

und noch zum eigentlichen thema. die 5 minuten filmanfang hätten für mich jedenfalls nicht mal sein müssen, weil ich vorher doch schon entschlossen war, mir den film anzusehn. aber es war auf jeden fall schön, den doch recht gelungenen anfang schonmal zu sehn und sich dann noch mehr aufs kino zu freun.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
01.04.2011 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich schaue ihn mir morgen im Kino an und werde dann gegebenfalls eine Kritik schreiben. Also Fan war ich anfangs von dem Film nicht wo ihr drüber euch schon so gefreut habt. Aber jetzt im nachhinein bin ich interessiert, nicht wegen den 6 min Filmmaterial was hier gepostet wurde, sondern weil ich Heiße Girls und mal ein Zack Snyder Werk mir anschauen wollte.
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
01.04.2011 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
So riesig hab ich mich schon lang nicht mehr auf einen Film gefreut, ich hoffe ich werde nciht zu sehr enttäuscht schon allein wegen des unverschämten raus schneiden von 18 Minuten Filmmaterial :/

Die 6 min gefallen mir sehr gut von der Optik und auch vom Sound ^^
Avatar
WozzyD : : Wolfshappen
01.04.2011 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.10 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ach, egal was die meisten Kritiken sagen. Ich werde ihn mir dennoch anschauen. Für mich schon die ganze zeit ein Pflichtfilm genau wie World Invasion, Thor, Cap America uvm die Hauptsache ist das er spaß macht.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
01.04.2011 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Ja, mehr als coole Bilder gibts hier nicht - musste auch an ein Musikvideo denken - und dass dann in Spielfilm-Länge? Nee, das schau ich mir auf DvD an - und bin gespannt, ob sich im Bilderrausch auch noch ne Story verbirgt... ich nehme auch mal stark an, dass schon dieses Intro geschnitten wurde - und hier erzählt sich ja auch schon in 5 Minuten die Story, wie Babydoll in die Klappse kam - das ist ja mal herzlich wenig Story, wenn das im Film auch so ist, dass der Hintergrund damit als abgehandelt gilt - na prost Mahlzeit...
Avatar
Jonah : : Antiheld
01.04.2011 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Das soll also der Original Anfang des Films sein? Sicher die Bilder sehen noch immer gut aus, aber das ist dann auch schon alles. Auf mich wirkt es wie ein Musikvideo, nicht wie der Beginn eines Filmes mit solch beklemmenden Thema. Das kommt hier überhaupt nicht herüber! Es wird kaum ein Wort gesprochen, es gibt kein Schreien oder Weinen der Mädchen - keine Ahnung was das soll? Will man das Thema sexuelle Übergriffe und Gewalt an Kindern und Jugendlichen verharmlosen?
Mir geht es da wie Sully, ich habe da so meine Probleme damit, wenn ich meine Erwartungen so zurück schrauben soll. Für mich jetzt ganz eindeutig K E I N Kinobesuch!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.04.2011 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich persönlich finde es immer schwierig, wenn ich meine Ansprüche runterschrauben soll, um etwas gut zu finden. Gerade wenn es sich ja um ein heikles Thema handelt, das Snyder in Sucker Punch verarbeitet haben will. Da kann ich für meinen teil dann nicht sagen: "Okay ich schraube die Erwartungshaltung runter und schau mir halt die Bilder an"!
Ohne das vorverurteilen zuwollen, siehts daher für mich eher nach tatsächlichem Scheitern aus!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
01.04.2011 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Aha, die Kritik ist also angekommen laughing Coole Bilder, keine Frage - aber für die Schnittfassung gibts trotzdem von MIR die Schlappe - Kinoboykott! Ich warte auf die DvD...
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
01.04.2011 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Warner scheint Angst zu bekommen das viele Kinobesucher den Film nicht sehen wollen aufgrund der teils verherenden Kritiken. Ob 6 min da weiterhelfen? Letztendlich muss man selbst entscheiden ob der Film ihn anspricht und damit den Kinobesuch rechtfertigt. Panikreaktionen zeigen nur die Angst vor einem totalen finanziellen Ausfall. Keine Angst Warner. Ihr werdet schon doppelt so viel wie ihr reingesteckt habt (80 Mio.$) rausbekommen. Oder sogar mehr...
Forum Neues Thema
AnzeigeY