AnzeigeN
AnzeigeN

Les Misérables

News Details Kritik Trailer
Les Misérables

Die kleine Cosette: Auf dem neuen Poster zu "Les Misérables"

Die kleine Cosette: Auf dem neuen Poster zu "Les Misérables"
0 Kommentare - Di, 25.09.2012 von Moviejones
Zu "Les Misérables" ist ein neues Poster erschienen, auf dem die kleine Cosette zu sehen ist.

Universal Pictures hat das neue Poster für Les Misérables veröffentlicht, das sich deutlich an der originalen Vorlage und dem Poster für das Musical orientiert. Zu sehen ist Isabelle Allen, die die kleine Cosette spielt, in späteren Jahren von Amanda Seyfried (Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond) verkörpert.

Les Misérables entsteht unter der Regie von Tom Hooper (The King's Speech) und ist die Adaption des populären Musicals.

Hugh Jackman spielt Jean Valjean, einen ehemaligen Sträfling, dem eines Tages die verarmte, kranke Fantine (Anne Hathaway) begegnet. Er kümmert sich um die junge Frau, deren kleine Tochter Cosette in einem Wirtshaus bei den hartherzigen Thénadiers aufwächst (sicherlich schön fies: Helena Bonham Carter und Sacha Baron Cohen). Als aufgrund eines schicksalhaften Moments seine frühere Identität ans Tageslicht kommt, wird Valjean verhaftet, doch er kann fliehen und nimmt die kleine Cosette bei sich auf. Von nun an lebt er mit dem Mädchen ständig auf der Flucht vor dem besessenen Inspektor Javert (Russell Crowe), der ihn eines Tages in Paris aufspürt...

Ende Dezember ist der US-Filmstart von Les Misérables, wir müssen noch bis Ende Februar warten.

Quelle: Universal Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN