AnzeigeN
AnzeigeN

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Überraschungen in der Hinterhand

Die letzten Bilder vom Dreh? "Suicide Squad" taucht ab (Update)

Die letzten Bilder vom Dreh? "Suicide Squad" taucht ab (Update)
5 Kommentare - Di, 02.06.2015 von R. Lukas
Ab ins Studio: David Ayer holt seine "Suicide Squad" runter von den Straßen und dreht unter Ausschluss der Öffentlichkeit weiter.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Die gestrigen Suicide Squad-Bilder waren noch nicht die letzten, aber vielleicht sind es die von heute. Harley Quinn (Margot Robbie) spaziert mit ihrem Baseballschläger durch die Gegend, Katana (Karen Fukuhara) begleitet sie.

Außerdem glaubt Umberto Gonzalez alias El Mayimbe zu wissen, was Batman (Ben Affleck) im Film zu suchen hat. Ihm gefällt nicht, was Amanda Waller (Viola Davis) da veranstaltet, das Konzept der Suicide Squad geht ihm total gegen den Strich. Also bricht er in ihr Hochsicherheitsgefängnis ein, um ihr einen Besuch abzustatten und sie zu warnen, dass er sie für jeden Unschuldigen, den der Joker und die anderen Schurken töten, persönlich verantwortlich machen wird.

++++++++

Suicide Squad, es war schön mit dir. Nach vielen Fotos und Videos zieht David Ayer einen Schlussstrich unter den öffentlichen Teil der Dreharbeiten, die noch bis August andauern sollen, und verlagert die Produktion ins Innere eines Filmstudios.

Man habe die Straßen (von Toronto) überlebt, jetzt sei es Zeit, unterzutauchen, schreibt Ayer. Er versichert aber, dass erst ein winziges Stück des Films aufgedeckt wurde und die Überraschungen alle noch intakt sind. Batman und das Batmobil, die beide schon im Einsatz waren, gehören demnach nicht dazu.

Und wie könnte man diesen Suicide Squad-Abschnitt schöner beenden als mit Margot Robbie als Harley Quinn? Die scheut sich nicht davor, ihre Stunts selbst auszuführen, und hat sich für einen Nachtdreh aufs Motorrad geschwungen. Unten findet ihr die Bilder. Eine kleine Auswahl an (qualitativ) noch schärferen Motiven, auch vom Dunklen Ritter und seinem Gefährt, steuert ScreenCrush bei.

Auch wenn es bei Suicide Squad nun hinter verschlossenen Türen weitergeht: Wir sind uns ziemlich sicher, dass Ayer und Warner Bros. uns bis zum Kinostart am 4. August 2016 nicht auf dem Trockenen sitzen lassen werden...

 

 


 

Quelle: ScreenCrush
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
02.06.2015 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
Harley Quinn ohne Outfit sieht übertrieben Hammer aus. Geiler Blick, dieser casual Stil ihrer Klamotten gefällt mir, und ihre Haare sind der Hammer! Dazu noch die Brille ... hrrrrrr...
Als wirkliche Harley Quinn finde ich sie leider umso abturnender :/

Generell finde ich die Schauspielerin sehr sexy und attraktiv. Natürlich wenn die Schminke wegfällt, sehen sie so aus wie Harley Quinn xD aber seit Focus hab ich mich in sie verliebt haha. Na ja, in Wolf of Wall Street kam sie mir wie eine blöde Sch***pe vor, was ich nicht so toll fand

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.06.2015 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@HanJockel79:

Harley Quinn in der Öffentlichkeit war doch ein sehr geiler Anblick.

Hahahaha,.. denn Anblick wird in Kino noch geiler mein Freund ^^
Du hast mein wort ^^...
Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
01.06.2015 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Freunde mich immer mehr auf den Film, hoffe nur das der nicht allzu weichgespült sein wird, würde nicht so recht zur Thematik passen. Da aber David Ayer den Film macht, mache ich mir keine allzu große Sorgen.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
01.06.2015 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ChrisGenieNolan
besser so.. mir war auch viel zu viel Bilder, in der Öffentlichkeit ^^

Och man... Harley Quinn in der Öffentlichkeit war doch ein sehr geiler Anblick. Ich finde die könnten die wenigstens mal so 5 Minuten am Tag draussen vor dem Studio für die Internetpresse so bischen Latein tanzen lassen im Kostüm natürlich. ;-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.06.2015 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
besser so.. mir war auch viel zu viel Bilder, in der Öffentlichkeit ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeN