Anzeige
Anzeige
Anzeige

Willow

News Details Reviews Trailer Galerie
Die magische Zeit hat begonnen

Die Magie kehrt zurück: Deutscher "Willow"-Trailer veröffentlicht!

Die Magie kehrt zurück: Deutscher "Willow"-Trailer veröffentlicht!
1 Kommentar - Di, 27.09.2022 von F. Bastuck
Noch in diesem Jahr erwartet uns mit "Willow" das Comeback eines Fantasyklassikers aus den 80er Jahren. Jetzt wurde der deutsche Trailer veröffentlicht.

Nicht nur der Blick auf den Kalender, auch ein Blick nach draußen sagt einem aktuell, dass der Herbst da ist. Für manche der Beginn einer trüben Jahreszeit, für andere der Beginn der magischen Zeit. Immerhin hat vor kurzem auch in Hogwarts das neue Schuljahr begonnen.

Fantasy-Geschichten gehören einfach in den Herbst und den Winter. Und was das betrifft, werden Fans in diesem Jahr geradezu verwöhnt. The Sandman machte den Anfang. Aktuell dürfen wir uns jede Woche auf neue Folgen House of the Dragon und Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht freuen. Dazwischen läuft mit Star Wars - Andor auch noch eine neue Star Wars-Serie, die ja auch irgendwie ins Fantasy-Genre gehört. Doch das restliche Jahr hat noch mehr im Angebot.

Im Dezember startet schließlich auch noch The Witcher - Blood Origin und ein paar Wochen davor dürfen wir uns auf ein ganz besonderes Comeback freuen: Willow.

Die Serien-Fortsetzung zum Fantasy-Klassiker aus dem Jahr 1988 konnte schon mit dem ersten Trailer überzeugen. Vor ein paar Wochen wurde ein zweiter veröffentlicht, der bislang nur in englischer Sprache vorlag. Jetzt wurde endlich auch die deutsche Version veröffentlicht:

"Willow" Season 1 Trailer 1 (dt.)

Warwick Davis kehrt als Willow wieder zurück, als sich das Böse erneut ausbreitet und aufgehalten werden muss. Er schließt sich Prinzessin Kit (Ruby Cruz) an, die ihren entführten Zwillingsbruder retten möchte und von der Kriegerin Jade (Erin Kellyman) und der Zofe Dove (Ellie Bamber) begleitet wird.

Auch dabei ist Christian Slater. Dieser solle einen Charakter spielen, welcher mit Val Kilmers Madmartigan verknüpft ist

Die Regie bei Willow haben Jonathan Kasdan und Wendy Mericle übernommen. Der Regisseur des Originalfilms, Ron Howard, ist als Produzent wieder dabei. Am 30. November startet die Serie auf Disney+.

Galerie Galerie
Quelle: Disney Deutschland
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
27.09.2022 04:02 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.299 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Da ich den Originalfilm nur okay fand, finde ich schon das der Trailer mich packt obwohl ich nicht wirklich viele Erwartungen habe. Aber ich freue mich drauf.

Forum Neues Thema
AnzeigeN