AnzeigeN
AnzeigeN

Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

Diesel im Tank: Der erste "Fast & Furious 7"-Trailer ist da!

Diesel im Tank: Der erste "Fast & Furious 7"-Trailer ist da!
23 Kommentare - So, 02.11.2014 von R. Lukas
Gut anschnallen! Mit viel Krawumm, aufgemotzten Karossen und gut aufgelegten Actionstars bietet der Trailer zu "Furious 7" so ziemlich alles, was das Fanherz begehrt.

Schritt für Schritt hat man sich herangetastet, erst mit der offiziellen Titelbekanntgabe samt Banner, dann mit dem simplen, aber stimmigen Teaser-Poster. Ihr wisst wahrscheinlich längst, wovon wir reden: von Furious 7 natürlich, das bis vor einer Woche noch Fast & Furious 7 hieß und eine so schwere Phase hinter sich hat, zurückgeworfen durch Paul Walkers tragischen Unfalltod. Aber hier und jetzt endet die Warterei. Universal Pictures kurbelt das Verdeck runter und lässt den versprochenen Trailer anrollen, bei dem nicht nur eingefleischte Fans auf ihre Kosten kommen.

Als erster Teil der Reihe spielt Furious 7 nach den Ereignissen von The Fast and the Furious - Tokyo Drift und damit auch nach Fast & Furious 6. Nachdem sie Owen Shaw (Luke Evans) und seine Crew unschädlich gemacht haben, können Dominic Toretto (Vin Diesel), Brian O'Conner (Walker) und all die anderen in die Vereinigten Staaten zurückkehren und wieder das normale Leben führen, das sie ursprünglich führen wollten. Doch Ian Shaw (Jason Statham), Owens älterer Bruder, sinnt auf Rache und ist hinter Dom her, was das ganze Team erneut in Gefahr bringt.

Am bisherigen Erfolgsrezept der Fast & Furious-Filme wird nicht groß gerüttelt - warum auch, wenn es doch läuft? Ganz ohne Neuerungen geht es aber trotzdem nicht. Die vielleicht wichtigste betrifft die Regie, die diesmal Sache von James Wan (Conjuring - Die Heimsuchung) ist. Für jemanden, der bislang im Horror-Genre zu Hause war und auch nie so viel Geld zur Verfügung hatte wie jetzt bei Furious 7, sicherlich schon eine Umstellung, noch dazu unter erschwerten Bedingungen. Dem Trailer nach scheint Wan seine Hausaufgaben aber gemacht zu haben.

Beim Cast setzt er auf einen ausgewogenen Mix aus alten Bekannten und neuen Gesichtern. Wieder mit dabei sind außer Diesel und Walker (teilweise von seinen Brüdern Caleb und Cody gedoubelt) auch Dwayne "The Rock" Johnson, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Tyrese Gibson, Ludacris, Lucas Black und Elsa Pataky. Zu den Furious 7-Frischlingen zählen Oberschuft Statham, auch wenn es streng genommen nicht sein erster Auftritt ist, Djimon Hounsou (Guardians of the Galaxy), Tony Jaa (Ong Bak - Der Muai Thai Kämpfer), Ronda Rousey (The Expendables 3), Nathalie Emmanuel (Game of Thrones) und - nicht zu vergessen - Kurt Russell (Stargate).

Schon mal fett im Kalender anstreichen: Ab dem 2. April 2015 gibt Furious 7 in unseren Kinos Gummi.



Quelle: Universal Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.11.2014 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duke
Dieses Stoiber Monolog höre ich immerwieder gern
" Dann steigen Sie in den HBf ein!", der Mann hat das Reden drauf :-D
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.11.2014 02:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ theduke

Das mit dem Flughafenerklärbär im Link war ja geil. :-D

Aber wie wahr, wie wahr wegen dem Berliner Flughafen. Das ist so ein Projekt wo man auch gleich in der Bank im Klo den den Deckel hoch machen kann und dann Haufenweise Geld runterspült.^^ Und der größte Witz daran ist das ein Mehdorn erst bei der Bahn fuschen darf und dann am Berliner Flughafen. Daran merkt man den absoluten Hirntod unserer Politik. Alles Zombies.^^
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.11.2014 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@HJ und Chris
Hier wird der Flughafen erklärt, somit paßte also die Länge der Landebahn wink

Übrigens haben neue Flughäfen nun eine Kreis-Startbahn, man fährt so lange im Kreis bis man genug Geschwindigkeit für den Start hat.

F&F 8 wird wohl nie im Kino laufen, denn er sollte am Berliner Flughafen gedreht werden, nur wird dieser ja nie fertig...*gfg*
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.11.2014 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

wo Gal Gadot abgesprungen ist um im Abflug ihrem Han das Leben zu retten als sie den einen Typ dabei abknallte? Sie sprang quasi freiwillig in den Tod um sich für Han zu opfern

Daran kann ich mich echt nichts mehr erinneren. Die Landebahn, von Bodensee bis nach Stuttgart, wart doch zu lang, was ich selber eingeschlafen bin frown

MMmmhhhh dann muss ich mir 1-6 komplett auf blu ray zulegen ^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.11.2014 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Klar sieht FF geil aus, aber wo man in Teil 6 noch mit der Fahrzeugen aus der Antonov fuhr, fliegt in Teil7 nun mit Fallschirmen aus einen Flugzeug?

Also ich weiß gar nicht was ihr alle mit der Fallschirm Szene habt, sowas kam schon so ähnlich öfters vor. Diesel ist in Triple XXX schon mit dem Auto aus nem Flugzeug, okay mit etwas anderem Ausgang, dann denkt an den Panzer in A-Team, ich bin sogar der Meinung so eine Szene gab es auch bei James Bond.

Also stellt euch nicht so an und übertreibt nicht so maßlos, wer will mit den Fast Filmen denn Realismus? Der fehlte sogar bei den ersten Fast Filmen.

Wenn euch der Trailer nicht gefällt braucht ihr ihn ja nicht gucken, dann habe ich im Kino wenigstens mehr Platz :-D
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.11.2014 02:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan
Echt? Wieso kann ich mich daran nicht mehr erinnern ? Sehr komisch

Ähm...^^ hast du das Finale von Teil 6 etwa nicht gesehen? Der Jumbojet der da 10 Minuten lang gefühlte 20 bis 30 kilometer auf der Landebahn rumgefahren ist, wo Gal Gadot abgesprungen ist um im Abflug ihrem Han das Leben zu retten als sie den einen Typ dabei abknallte? Sie sprang quasi freiwillig in den Tod um sich für Han zu opfern, deswegen hatte dieser dann auch keinen echten Lebenswillen mehr bevor er von Statham selbst getötet wurde, weil er einfach nur bei ihr sein wollte. Also bitte ja, wie soll sie das überlebt haben, außer sie wäre da schon "Wonder Woman" gewesen? Selbst bei solch übertriebener Action muss es doch noch irgendwo ein klein wenig einen Hauch von Realismus geben oder? Ich meine damit wir uns alle gut und beruhigt fühlen können.^^


@ Shalva

Vielen Dank für die Mütze. :-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.11.2014 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Critjas27:

Gal Gadot kommt doch nicht mehr vor, sie starb in Teil 6.

Echt? Wieso kann ich mich daran nicht mehr erinnern ? Sehr komisch
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
03.11.2014 01:11 Uhr | Editiert am 03.11.2014 - 01:23 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@theduke
Was kommt dann in Teil 8 oder 9, ...Ein Flug aus einem Spaceshuttle?

Hier ist schon der teaser trailer für Ultimate Fast 8

@chris
Gal Gadot kommt doch nicht mehr vor, sie starb in Teil 6.

Zum Trailer, man bekommt was man erwartet hat , mit einem kino besuch wird es aber nichts , das gucke ich mir zuhause an.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.11.2014 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich freue mich nur auf 3 Person hier.

Gal Gadot, als Wonder Woman in Zukunft
The Rock als Black Adam
und James Wan als einer der Zukünftigen DC Regisseur. Sonst ist mir der filme ehe Wurst… Muahahahahaha ^^
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.11.2014 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Teil 1-2 war geil, mit Tokyo Drift verstummte meine Liebe, die durch Teil 4 wieder mein Herz belebte.
In FF5 mit Dwayne The Rock merkte man aber, man wollte hier durch den Schauspieler ein neues Action Publikum gewinnen und es ist auch gelungen, nur leider hat man Michelle vermisst, und die Fans waren stock sauer darüber, denn ihre erotische Ausstrahlung konnte keine andere Darstellerin ersetzen.
In FF6 wurde sie wieder eingefügt, die Handlung paßt meiner Meinung nach und ist gelungen.
Warum man hier wieder alte Action Schauspieler einfügt, die man kaum noch in Filmen sieht, kann ich nicht verstehen. Erinnert mich langsam an Machete und an Expendables , denn hier wird nun J.Staham eingefügt, und auch hier wird ein vergessener Stallhase als Russell Kurt zugezogen.
Klar sieht FF geil aus, aber wo man in Teil 6 noch mit der Fahrzeugen aus der Antonov fuhr, fliegt in Teil7 nun mit Fallschirmen aus einen Flugzeug? Was kommt dann in Teil 8 oder 9, ...Ein Flug aus einem Spaceshuttle? Wird dann in FF9 Danny Trejo als US Präsident die Familie Toretto als Verteidigungs Minister Familie einsetzen?
Ich mag die Filmreihe und finde diese auch geil, aber andauernd gealterte Darsteller einbringen nervt echt.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.11.2014 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@human8
Was ein Mist ! Konnte mir den Trailer nicht mal zu Ende angucken, so sehr taten meine Augen weh.

Bitteeee werde kein finanzieller Erfolg !


Dann mußt du dir ne Brille kaufen :-D

Und Gott sei Dank bestimmst du nicht allein ob es weiter Filme geben
wird. Denn eins steht fest der Großteil der Fast Fans werden den Film
schauen, lieben und ihm Erfolg geben.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
02.11.2014 23:32 Uhr | Editiert am 02.11.2014 - 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Hanjockel79

"Seit Teil 6 gehts aber nur noch um solide Action Kost mit guten Effekten. Die Seele von Teil 5 fehlte mir irgendwie."

Mir auch! Es reicht nicht, wenn Diesel ständig von Familie und Freunde spricht! Man muss es in dem Film auch gut umsetzen, wie im fünften Teil!

Den Trailer finde ich ok. Aber bei den F&F Filmen war mir immer diese Freundschaft und Familie wichtig. Das hat diese Filme für mich so besonders gemacht! Wenn man sich jetzt viel mehr auf Action konzentriert und versucht "die längste Landebahn der Welt noch länger zu machen", dann konzentriert man sich auf die falschen Sachen. Action ist ja schön und gut, aber wenn es weitgehend sinnlos und übertrieben ist, dann wartet man einfach ab bis es vorbei ist, um vielleicht bissl was vom Film mitzukriegen.

Ich glaube eher nicht, dass es besser oder genauso gut wird wie der fünfte Teil, aber naja, mal sehen…
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
02.11.2014 18:02 Uhr | Editiert am 02.11.2014 - 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Was ein Mist ! Konnte mir den Trailer nicht mal zu Ende angucken, so sehr taten meine Augen weh.

Bitteeee werde kein finanzieller Erfolg !
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.11.2014 12:20 Uhr | Editiert am 02.11.2014 - 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Da ich natürlich, trotz erster Kritik am Trailer für Teil 7, weiterhin hoffnungslos euphorischer Fan der Fast and Furious Saga bleibe, vor allem aber weil ich Vin Diesels Enthusiasmus seit Teil 4 sehr begrüsse der Reihe neues Leben eingehaucht zu haben, habe ich gleich meine Actionliste vernichtet und daraus lieber eine Rangliste für die Fast and Furious Filme geschustert. "Speed Up!" :-D

Dabei ist mir aufgefallen das ich bisher all die Teile am besten finde wo Justin Lin Regie geführt hat. Also bleibe ich mal guter Hoffnungen für Teil 7. Musste eben mal spotan Djimon Hounsou googlen wegen der Guardians of the Galaxy Angabe. Das ist ja der aus der "Star Lord... Who? Star Lord man... forget it!" - Szene. :-D

PS:
Was ist eigentlich aus dem Hauptdarsteller aus Tokyo Drift geworden? Der spielt doch auch mit, wegen dem Furious 7 Bild wo er nicht drauf ist. Oder scheinbar ist das dann nur auf Hans Beerdigung der Fall?


@ TiiN
das Szenenbild in den Waldstraßen erinnert mich an Need for Speed (das Spiel wohlgemerkt)

Jo mich auch. Vor allem an das damals geniale Need for Speed 3 auf dem PC, dessen Konsolen Umsetzung etwas zu stark an den eingeschränkteren Tuning und Lackierungs Optionen litt. Der Need for Speed Film hingegen ist für mich kein Thema mehr. Nach einmal ausleihen war ich davon wie durch die Filmclips erwartet restlos bedient.^^
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
02.11.2014 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.045 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Bei Teil 6 scheinen die Meinungen ja schon etwas auseinander zu gehen. Für mich war es der beste Teil der Reih! Natürlich war alles ziemlich platt und überdreht, aber es hat einfach super in den Film gepasst und über 2 Stunden bestens unterhalten.

Teil 7 scheint es nun ähnlich zu machen und der Trailer sieht bisher recht gut. Die klassische Überfallaktion in der neusten Auflage wirkt unterhaltsam, das Szenenbild in den Waldstraßen erinnert mich an Need for Speed (das Spiel wohlgemerkt), die Castergänzungen mit Kurt Russell und Jason Statham sind toll gewählt.

Trotzdem würde es mir besser gefallen, wenn die Reihe nach Teil 7 enden würde.


1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY