Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dirty Dancing

News Details Kritik Trailer
Dirty Dancing

"Dirty Dancing"-Remake gestoppt - nicht vor 2014

"Dirty Dancing"-Remake gestoppt - nicht vor 2014
8 Kommentare - Di, 12.06.2012 von Moviejones
Die Neuauflage von "Dirty Dancing" wird aus unbestimmten Gründen um unbekannte Zeit verschoben.

Im Juli 2013 sollte es soweit sein, für diesen Zeitpunkt war das Remake von Dirty Dancing  angekündigt. Alle Fans von Swayze und Grey dürfen jetzt indes noch einmal durchatmen, denn offenbar hat Lionsgate das Projekt auf unbestimmte Zeit verschoben.

Kenny Ortega (High School Musical 1-3), der schon beim Original als Choreograph dabei war, soll das Remake drehen, doch inwiefern sich die Kooperation hält, kann momentan nicht gesagt werden. Auch ist nicht bekannt, warum Lionsgate diese Entscheidung getroffen hat. War es so schwer, passende Hauptdarsteller zu finden?

Frühestens dürfte jetzt in 2014 mit dem Filmstart vom Dirty Dancing Remake zu rechnen sein. Doch weder Musicals noch neue Remakes können "Mein Baby gehört zu mir!" je so interpretieren wie einst 1987...

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
14.06.2012 02:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich finde ein Remake ,macht meine Erinnerungen und Ideale kaputt, die mir dieser Film lieferte ...Nein ! DAS BRAUCHEN WIR NICHT !!

Sollte es so kommen ,werde ich ihn mir nicht Anschauen.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
12.06.2012 21:39 Uhr | Editiert am 12.06.2012 - 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Sully - seh ich genauso. Hier macht es wirklich keinen Sinn - dann sollen sie lieber einen neuen tollen Tanzfilm machen - an dem jüngere wie ältere Generationen Spaß haben können - Dirty Dancing ist soooo ein Klassiker - das zieht einfach nicht als Remake - Geldverschwendung, das zu versuchen.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.06.2012 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Schade, dass der Titel nicht heißt:
Dirty Dancing Remake gestoppt - nicht vor dem Ende des Universums

Das ist das unnötigste Remake, von dem ich je gehört habe!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
12.06.2012 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Tut mir leid, aber ein Remake braucht niemand.
Die 80er haben angerufen, sie wollen Patrick Swayze zurück.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
12.06.2012 10:23 Uhr | Editiert am 12.06.2012 - 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Kann ja mal passieren. Aber jetzt muss ich vorsichtig sein. Sollte es irgendwann eine Flashdance Neuauflage geben, könnte sie mich doch noch erwischen.

Man kann ja von Remakes halten, was man will. Entweder man interpretiert den alten Stoff um, man ändert ein wenig den Schauplatz wie z.B. bei Karate Kid oder man lässt es bleiben. Footloose hat ja sogar die Dialoge des alten übernommen. Obwohl, da fällt mir was ein. Wir haben ja doch was neues. Die von Kritikern hochgelobte, zu Unrecht noch nicht mit Preisen ausgezeichnete, innovative, absolut gewagte und in Fankreisen stark umstrittene Neuauflage des "Hasenfuß-Rennen".
:-)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.06.2012 09:52 Uhr | Editiert am 12.06.2012 - 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Bartacuda

Ahhhh...Asche auf mein Haupt! Ich meinte natürlich die Footlose Neuauflage (habs gleich mal im ersten Post berichtigt)! Ich war gestern beim schreiben schon seeeehr müde!

Der Film war mal gar nichts. Wenn das Grundgerüst schon so extrem unglaubwürdig und alle Charaktere so unsympathisch sind, wie in diesem Remake, dann ist man nur noch froh wenn der Schmarrn rum ist...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
12.06.2012 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Sully:
Gibts ne Flashdance Neuauflage? Na, da gratulier ich mir mal selber, dass die an mir vorbei gegangen ist.
Das kann ich von der Footloose-Neuauflage leider nicht behaupten. Mein absoluter Spitzenreiter in der Kategorie Überflüssige Remakes. Und gar nicht mal, weil er so schlecht ist, sondern weil er einfach gar nichts neues bringt. Eine fast 1:1 Kopie des Originals.
Und was DD angeht, sehe ich auch nicht, dass das jemand sehen will.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.06.2012 00:16 Uhr | Editiert am 12.06.2012 - 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Dirty Dancing ist so ein Film, der meines Erachtens nach als Remake nicht funktionieren kann. Die jüngeren Zuschauer, haben in den letzten Jahren genug Tanzfilme serviert bekommen und lechzen sicher kaum nach der Neuauflage des 80er Kultfilms. Und die "Fans" des Originals werden sich kaum auf eine Neuauflage, die eh wieder sicher nur hirnlosen Teenie-Schrott wie die Footlose Neuauflage, bieten wird, einlassen wollen...

Nein...ich für meinen Teil will lieber das Jennifer Grey weiterhin die ist, die "eine Wassermelone trägt" ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY