Anzeige
Anzeige
Anzeige

Django Unchained

News Details Kritik Trailer
Django Unchained

"Django Unchained"-Spot mit Samuel L. Jackson

"Django Unchained"-Spot mit Samuel L. Jackson
0 Kommentare - Di, 03.07.2012 von R. Lukas
Im allerersten TV-Spot zu "Django Unchained" darf sich auch Samuel L. Jackson in Szene setzen.

Wenn die ersten Trailer draußen sind, lässt der erste TV-Spot meist auch nicht lange auf sich warten. Django Unchained ist da keine Ausnahme und wartet jetzt mit einem einminütigen Spot auf. Viele der Ausschnitte kennen wir zwar schon, neu ist aber, dass diesmal auch Tarantino-Spezi Samuel L. Jackson (Pulp Fiction) kurz zu Wort kommt.

Mit lichtem Haupthaar verkörpert er Stephen, den durchtriebenen Haussklaven und die rechte Hand von Oberschurke Calvin Candie (Leonardo DiCaprio). Als sich Django (Jamie Foxx) und sein "Geschäftspartner" Dr. King Schultz (Christoph Waltz) Zutritt zur Candyland-Plantage verschaffen, um Djangos Frau Broomhilda (Kerry Washington) aus der Versklavung zu retten, schöpft er als erster Verdacht, dass da etwas nicht stimmt.

Während die Amerikaner Django Unchained schon ab dem ersten Weihnachtsfeiertag sehen können, dauert es bei uns noch bis zum 31. Januar 2013, also gut einen Monat länger. Die Welt kann manchmal so ungerecht sein.

Quelle: Youtube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY