AnzeigeN
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer Galerie
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

Doppelschlag: Zwei Neue für "Agents of S.H.I.E.L.D.", einer davon als ...?

Doppelschlag: Zwei Neue für "Agents of S.H.I.E.L.D.", einer davon als ...?
1 Kommentar - Sa, 09.08.2014 von R. Lukas
Kyle MacLachlan und Henry Simmons verstärken Marvels "Agents of S.H.I.E.L.D." in Staffel 2, besonders einer der beiden hat eine ziemlich spannende Rolle...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Zwei auf einen Streich, heißt es bei Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.. Die Vorbereitungen für die 2. Staffel laufen auf Hochtouren, dazu gehört natürlich auch, den Cast mit neuen Leuten aufzupeppen. Wie Lucy Lawless (Xena die Kriegerprinzessin), Reed Diamond (24 - Twenty Four) und Nick Blood (Trollied), die alle schon verpflichtet wurden.

Der nächste Coup ist den Agents of S.H.I.E.L.D.-Machern jetzt mit Kyle MacLachlan geglückt, kurz vorher angelte man sich außerdem Henry Simmons (New York Cops - NYPD Blue). Simmons' Rolle - genau wie MacLachlans eine wiederkehrende - ist auf den ersten Blick die "harmlosere": Er spielt einen weiteren Charakter aus dem Marvel-Comics, den Mechaniker Alphonso "Mack" Mackenzie, der sich mit Coulsons (Clark Gregg) Team verbündet.

Bei MacLachlan, bekannt aus Serien wie Twin Peaks, Sex and the CityDesperate Housewives oder How I Met Your Mother, kommen wir dagegen nicht ohne Spoiler aus, also fühlt euch gewarnt. TVLine beschreibt seinen Part ganz kurz und knackig als... Skyes (Chloe Bennet) Vater! Das große Geheimnis um ihre Herkunft, das in Staffel 1 von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. schon über allem schwebte und ganz zum Schluss des Staffelfinales noch mal extra angeteast wurde, dürfte sich also bald lüften. Aber auch wenn er nun ein Gesicht hat, bleibt immer noch die Frage, was genau "Vater" hier bedeutet. Von "biologischer Vater" über "Adoptivvater" bis hin zu "Schöpfer" ist da theoretisch alles drin.

Mit den neuen Folgen meldet sich Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. am 23. September bei ABC zurück. Über den deutschen Ausstrahlungstermin für Staffel 2 informieren wir euch, sobald er feststeht.

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.08.2014 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.632 | Reviews: 38 | Hüte: 592
Die Serie hat seit dem Season-Midfinale fast alles richtig gemacht. Durch die kontinuierliche Aufdeckung von Coulsons Geheimnis und den Ereignissen aus Winter Solider hat die Serie das Potenzial genauso gut zu werden wie Arrow.
Hoffe die zweite Staffel greift sofort dort an wo wir mit der ersten Staffel endeten. Skyes Herkunft wird sehr spannend werden und ich denke dass diesmal sogar die Serie die Filme beeinflussen könnte.
Forum Neues Thema
Anzeige