AnzeigeN
AnzeigeN

Super 8

News Details Kritik Trailer
Super 8

Drehstart von "Super 8" ab Herbst

Drehstart von "Super 8" ab Herbst
4 Kommentare - Fr, 20.08.2010 von Moviejones
J.J. Abrams hat es mit seinem Trailer zu "Super 8" vorgemacht, wie Spannung für einen Film erzeugt werden kann, ohne zuviel zu verraten. Bald wird auch der Filmdreh starten.

Production Weekly berichtet, dass J.J. Abrams Super 8 ab dem späten September drehen wird und zwar in Weirton, West Virginia. Der Action-Horrorfilm wird auch von Steven Spielberg produziert (da kann ja fast nichts mehr schiefgehen) und Paramount Pictures plant einen Kinostart im nächsten Sommer.

Die Einwohner von Weirton hätten inzwischen Mitteilungen erhalten, in denen von einem zwei- bis dreimonatigen Dreh eines Films namens "Darlings" gesprochen wird, der vom wahren Titel ablenken soll. Der Dreh soll vorrangig auf der Hauptstraße stattfinden und in den Mitteilungen steht, dass den Film eine Industriekulisse von 1979 dominiert und ein 14-jähriger Junge eine wichtige Rolle spielt.

Den Trailer zu Super 8 könnt ihr euch hier noch einmal anschauen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
JoJo : : Kleiner Bieber
20.08.2010 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 0
J.J. Abrams + S. Spielberg = Affengeiler FIlm!

Mir hat der Trailer sehr gefallen und hat definitiv Lust auf mehr geweckt.
Der Film wird bestimmt ein BLOCKBUSTER!
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
20.08.2010 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Finde ich auch etwas merkwürdig. Normalerweise werden ja auch für einen Teaser schon gedrehte Szenen verwendet und die Szenen sahen schon sehr fertig aus. Mal schauen, ob wir die Teaser-Szene dann überhaupt in dieser Form im Film sehen werden.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
20.08.2010 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Rotschi: Ich nehme an, dass es sich ab September um den Hauptdreh handeln wird. Wie auch immer, finde den Teaser aber echt gut.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Rotschi : : M. Myers
20.08.2010 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Das hieße ja, dass der Treiler schon fertig war, obwohl noch kein Zentimeter gedreht worden war?
Ist das jetzt eine gute Nachricht oder eher eine schlechte?
Wenn nicht, dann frag ich euch, ist das Gang und Gebe?
Forum Neues Thema
AnzeigeY