Tom-Clancy-Held John Clark

Düster: Michael B. Jordans erster Blick auf "Without Remorse"

Düster: Michael B. Jordans erster Blick auf "Without Remorse"
0 Kommentare - Do, 21.11.2019 von R. Lukas
Ganz ohne Reue teast Michael B. Jordan die kommende Tom-Clancy-Adaption "Without Remorse" an, in der er als ehemaliger Navy SEAL, jetzt CIA-Agent John Clark einen dunklen Pfad einschlägt.

Jack Ryan ist wohl der bekannteste Charakter, den Tom Clancy erschaffen hat. Der zweitbekannteste, John Clark, stand bisher immer in seinem Schatten, gespielt von Willem Dafoe in Das Kartell, von Liev Schreiber in Der Anschlag und von John Hoogenakker in der aktuellen Jack Ryan-Serie. Alles nur Nebenrollen, aber das ändert sich mit Without Remorse!

Dort - und auch im anschließenden Rainbow Six, sofern es dazu kommt - wird Clark von Michael B. Jordan gespielt und steht im Zentrum des Geschehens. Jordan gibt uns via Instagram einen ersten Vorgeschmack auf das, was ab dem 17. September 2020 im Kino zu sehen sein wird. Dass es verdammt düster aussieht, überrascht angesichts der Romanvorlage nicht sonderlich. Außerdem war von Sicario 2-Regisseur Stefano Sollima und Sicario- und Sicario 2-Drehbuchautor Taylor Sheridan nichts anderes zu erwarten.

Paramount Pictures hofft (natürlich), hier ein neues Action-Franchise in Händen zu halten. Neben Jordan sind auch sein alter Fantastic Four-Kollege Jamie Bell als stellvertretender CIA-Direktor Robert Ritter sowie Jack Kesy, Jodie Turner-Smith (Queen & Slim), Luke Mitchell (Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.), Jacob Scipio (Bad Boys for Life), Cam Gigandet (Twilight - Biss zum Morgengrauen), Todd Lasance (Spartacus) und Brett Gelman (Stranger Things) im Einsatz.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#WithoutRemorse 2020

Ein Beitrag geteilt von Michael B. Jordan (@michaelbjordan) am

Erfahre mehr: #Adaption, #Action
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema