Re-Release bringt die Goodies!

"Dune"- & "Wonder Woman 1984"-Trailer mit "Inception"-Special

"Dune"- & "Wonder Woman 1984"-Trailer mit "Inception"-Special
3 Kommentare - Do, 30.07.2020 von R. Lukas
Zehn Jahre "Inception", das muss gefeiert werden und das wird es bekanntlich auch, nicht zuletzt als Marketing-Mittel für "Tenet". Die Wiederaufführung soll Trailer zu "Dune" und "Wonder Woman 1984" beinhalten!
"Dune"- & "Wonder Woman 1984"-Trailer mit "Inception"-Special

Von wegen 27. August, dem überarbeiteten deutschen Tenet-Poster zufolge startet Christopher Nolans neuester Blockbuster doch schon am 26. August in unseren Kinos! Wenn man so will, sind auch die ersten Reaktionen eingetrudelt - von IMAX-Mitarbeitern, die in der Postproduktionsphase mit Tenet zu tun hatten.

Und laut Richard Gelfond, dem Geschäftsführer der IMAX Corporation, hatten alle ganz vergessen, wie großartig es ist, in einen Film zu gehen. Tenet sei einfach ein wunderbarer, wunderschön gedrehter und gefertigter Film, weiß Gelfond zu berichten. Das habe nicht nur eine Person in einem Alter erzählt - nein, eine ganze Reihe von IMAX-Angestellten habe es spontan zu ihm gesagt. Na dann...

Warner Bros. hält auch weiter an dem Vorhaben fest, mit einem Re-Release von Inception, Nolans anderem Sci-Fi-Mindfuck-Meisterwerk, das gerade zehn Jahre alt geworden ist, auf den Tenet-Kinostart einzustimmen. In den USA wurde dieses große Special auf den 21. August verschoben, während es hierzulande wohl schon am 31. Juli losgeht - also morgen! Außer auf Inception können wir uns auf bislang noch nie gezeigtes Material aus Tenet (war offenbar für die gecancelte CinemaCon 2020 gedacht) und auf eine exklusive Sneak Peek zu ausgewählten kommenden Warner Bros.-Filmen freuen. Und jetzt wissen wir auch endlich, welche Filme damit gemeint sind: Der erste Dune-Trailer und ein neuer Wonder Woman 1984-Trailer sollen kommen!

Da kann man nur hoffen, dass beides auch zeitnah den Weg ins Netz findet. Nach aktuellem Stand der Dinge läuft Wonder Woman 1984 am 1. Oktober und Dune am 17. Dezember im Kino an. Aber wie jeder weiß, ist der aktuelle Stand der Dinge momentan etwas instabil.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Trailer Track
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
31.07.2020 11:36 Uhr | Editiert am 31.07.2020 - 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.029 | Reviews: 8 | Hüte: 26

@Raven13:

Ich bin auch drauf reingefallen. Das könnte man schon beinah als "clickbait" ansehen.

Ich bin dafür das die Worte "Dune" und "Trailer" hier auf MJ nicht mehr gemeinsam in einer Überschrift auftauchen dürfen, bis der Trailer wirklich erscheint. wink

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
30.07.2020 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 2.839 | Reviews: 30 | Hüte: 297

Als ich las, "Dune" und "Trailer", hatte ich kurz Herzrasen! laughing

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
30.07.2020 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 607 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Dune Trailer.. Oh jetzt hab ich Kino Fieber

Forum Neues Thema