Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Space Jam 2"-Trailer

Dunking! Der "Space Jam 2" Trailer rockt die Hütte + "Army of the Dead"-Trailer (Update)

Dunking! Der "Space Jam 2" Trailer rockt die Hütte + "Army of the Dead"-Trailer (Update)
10 Kommentare - Di, 13.04.2021 von N. Sälzle
Ein Klassiker der 90er wird fortgesetzt. Die Looney Tunes sind wieder da und müssen einmal mehr auf dem Basketballplatz die Welt retten. Derweil wirbt Zack Snyder weiter für "Army of the Dead".
Dunking! Der "Space Jam 2" Trailer rockt die Hütte + "Army of the Dead"-Trailer

++ Update vom 13.04.21: Wie versprochen ist der Trailer zu Army of the Dead da, natürlich auch auf Deutsch:

"Army of the Dead" Trailer 1

"Army of the Dead" Trailer 1 (dt.)

++ Update vom 09.04.2021: Und noch ein neues Poster zu Army of the Dead ist da, natürlich wieder von Zack Snyder gepostet als quasi Hideo Kojima-Spiel^^ - der Tweet kündigt zudem einen neuen Trailer für Dienstag an:

++ Update vom 06.04.2021: Zendaya Coleman spricht Lola. Das wurde jüngst bekanntgegeben, als Entertainment Weekly einen ausführlichen Artikel über Space Jam 2 veröffentlichte.

++ News vom 04.04.2021: Ostern sorgt leider auch bei uns dafür, dass wir nicht ganz so schnell mit den Trailern hinterherkommen, aber natürlich darf ein Trailer mit einem Hasen in der Hauptrolle nicht untergehen. Noch in diesem Jahr soll Space Jam 2 erscheinen und einmal mehr treffen Trickfilmfiguren auf Basketballgrößen.

"Space Jam 2"-Trailer 1 (dt.)

"Space Jam 2"-Trailer 1

Leider wird im Film Pepé Le Pew fehlen. Der Figur wurde Sexismus vorgeworfen, weshalb sich die Space Jam 2-Macher entschieden, Pepés Auftritt aus dem Film zu entfernen.

"Army of the Dead" im Casino

Am 21. Mai heißt es erneut Zack Snyder im Streaming, diesmal bei Netflix mit Army of the Dead - ein neues Poster erinnert daran:

Quelle: Twitter
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.04.2021 12:00 Uhr | Editiert am 14.04.2021 - 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.486 | Reviews: 6 | Hüte: 352

Das ist kein Superheld Film von Snyder. Also Gehypt bin ich auch nicht. Für Kino hätte das für mich auch nicht gereicht. Da der Film ehe Netflix Produktion ist? Tut mein Geldbeutel nicht weh. Ich würde mich einfach gehen lassen und den schräge Zombie ansehen . aber ich fürchten, der Film kommt an snyder Remakes Zombie Film nicht an. Hier fährt man auf lockeren Sprüche auf. Was eiglt ungewöhnlich für ein Snyder Film ist. Na ja,. Ich bin trotzdem dabei smile

Edition: schon im Trailer nervt mich dieses Zeitlupengedöns und langsame Zelebrieren

aber aber ? Mein lieber @MobyDick: die epische verprügelung Christi lebt auch nur von Zeitlupe v The Matrix tongue-out

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.04.2021 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.243 | Reviews: 155 | Hüte: 482

Army sieht nach einer ziemlichen Gurke aus, schon im Trailer nervt mich dieses Zeitlupengedöns und langsame Zelebrieren ach so geiler Ideen, wie dass der Tiger zwanzigmal drin auftauchen muss. Hätte das nicht einfach eine coole Überraschung sein können. Wobei cool wird da glaube ich nicht viel, wenn ein gewisser Schweighöfer einen auf Negan, den ich schon ziemlich scheisse finde, machen soll.

ich bin gehyped - NICHT!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Kaneda : : Moviejones-Fan
14.04.2021 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.21 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Space Jam 2 sieht leider wirklich grottig aus. Den ersten Teil fand ich super (zumindest als Kind, habe den Ewig nicht mehr gesehen).

Army rockt dafür umso mehr. Darauf freue ich mich, das wird ein Fest. smile

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
13.04.2021 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 685 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Army of the Dead Trailer nimmt mich kaum mit. Im Kino für mich nuemals aber mal auf Netflix vielleicht. Sieht nach abgedroschener und hattenwirschonzuoft Story aus. Intelligente Zombies gab es schon in I am Legend und wer weiß in wie viel Filmen noch. Und dann dieser Idiotische Plan eieiei wie gesagt niemals würde ich dafür ins Kino gehen.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.04.2021 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.115 | Reviews: 154 | Hüte: 502

@TiiN

An "Tron" musste ich auch denken.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
06.04.2021 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.496 | Reviews: 134 | Hüte: 383

Zu den Parallelen zu anderen Franchises:

Neben Ralph Reichts und Ready Player One hat der Trailer insbesondere am Anfang eine riesige Portion Tron.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
04.04.2021 17:21 Uhr | Editiert am 04.04.2021 - 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.496 | Reviews: 134 | Hüte: 383

Zuerst ärgerte ich mich, dass LeBron James als 2D Cartoon umgewandelt wurde, als er dann wieder real unterwegs war, störte mich, dass die Looney Tunes plötzlich 3D animiert waren.

Eigentlich kann ich dem Kommentar von Duck-Anch-Amun ausnahmslos zustimmen. Einerseitsi st es schön, dass man den Film von damals nicht 1:1 kopiert, andererseits fehlt mir ganz viel, was ich bei dem Titel Space Jam erwarte.
Das "neue" sind dann eher Anlehnungen an andere Filme.

Zu guter letzt mag ich ChrisGenieNolan zustimmen. Das ist ein Sonntagnachmittag Film für die Couch.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.04.2021 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.115 | Reviews: 154 | Hüte: 502

"Space Jam" habe ich nie gesehen und auch an "Space Jam 2" hatte ich eigentlich kein Interesse. Aber wow, dieses WarnerMedia-Multiversum im Trailer hooked mich gerade schon. Ich erwarte dabei jetzt nichts qualitativ Hochwertiges, aber der Referenzen wegen schaue ich mir das eventuell tatsächluch mal an.

Folgende Referenzen (abseits der Looney Tunes) sind mir aufgefallen und das wird bei der Masse an Zuschauern im Publikum nur ein Bruchteil sein:
- Game of Thrones
- Der Zauberer von Oz
- King Kong
- The Iron Giant
- DC Superhelden
- Der Herr der Ringe
- Die Flintstones
- Scooby Doo
- Yogi Bär
- A Clockwork Orange

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.04.2021 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.274 | Reviews: 37 | Hüte: 564

Da es dann doch einen neuen Thread gibt, hier dann nochmals mein Kommentar:

Eigentlich muss ich ja loben, dass man nicht versucht den ersten Teil 1:1 nachzuerzählen und dass es nicht die klassische Fortsetzung wird. Trotzdem seh ich weiterhin nicht, weshalb es diesen Film braucht. Denn so gesehen wirkt es nur wie ein Mash-Up von Ralph Reichts 2 und Ready Player One (die versuchen dies ja nicht mal zu verstecken).
Dass die beliebten Looney Tunes zwar in ihrem 2D-Look Vorkommen ist toll, dass dieser aber wieder mal 3D-Animationen weichen muss, nervt mich einfach. Das funktionierte bei Pokemon und womöglich bei Sonic, aber Teil 1 zeigt ja, dass der Charme bei Bugs und Co. durchaus auch beim Zeichentrick lag.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.04.2021 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.486 | Reviews: 6 | Hüte: 352

Fürs Kino reicht trotzdem nicht. Eher für ein chilligen Sonntag nachmittags xD

Forum Neues Thema
Anzeige