Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der unglaubliche Hulk

News Details Kritik Trailer
Der unglaubliche Hulk

Edward Norton glaubt nicht an den Hulk

Edward Norton glaubt nicht an den Hulk
0 Kommentare - Di, 23.09.2008 von Moviejones
Zwar hatte "Der unglaubliche Hulk" bessere Kritiken als "Hulk", doch der Erfolg im Kino war unter den Erwartungen geblieben. Kein Wunder das Edward Norton da nicht an eine Rückkehr des grünen Riesen glaubt.

Ignoriert man die verstümmelte deutsche Version von Der unglaubliche Hulk, so machte der Film vieles im Vergleich zu Ang Lees Hulk richtig. Viel Action und ein wirklich wütender Grünling, dem man so nicht in der Nacht begegnen möchte. Auch die Kritiker waren sich einig, dass Der unglaubliche Hulk ein gelungener Actionfilm geworden ist.

Leider war der Erfolg an den Kinokassen eher bescheiden und so brachte es der Film nur auf knapp 250 Mio. $. Verglichen mit anderen Comicverfilmungen in diesem Jahr eine Katastrophe. Daher überrascht es wenig, dass sich Edward Norton unsicher ist, ob er noch einmal Hulk spielen wird.

Gegenüber MTV gab Norton bekannt, dass er nicht wüsste, was Marvel derzeit plane. Zwar haben sie derzeit die Angwohnheit, Comichelden zu "sammeln", um diese dann im geplanten The Avengers zusammenzubringen, doch Norton glaubt nicht mehr wirklich daran, dass er noch einmal gefragt werden würde, den Hulk zu spielen.

Zwar gäbe es dazu keine genauen Anhaltspunkte und niemand weiß am Ende was Marvel tun wird, aber Hulks Zukunft betrachtet er mit Sorge.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY