Anzeige
Anzeige
Anzeige
Und täglich grüßen die Mimics

Emily Blunt schwärmt: Geniale Idee für "Edge of Tomorrow 2"

Emily Blunt schwärmt: Geniale Idee für "Edge of Tomorrow 2"
0 Kommentare - Mo, 14.12.2020 von R. Lukas
"Edge of Tomorrow", der clevere Sci-Fi-Actioner mit Tom Cruise und Zeitschleifen-Thematik, soll nach wie vor fortgesetzt werden. Die Frage ist nur, wann. Vom Skript ist Emily Blunt schon mal begeistert.

Jungle Cruise gleich um ein ganzes Jahr auf den 29. Juli 2021 verschoben, A Quiet Place 2 stückweise auch immer weiter, momentan bis zum 22. April 2021. Was ihre neuen Filme angeht, ist Emily Blunt so ein bisschen vom (Corona-)-Pech verfolgt. Zu Beginn der Pandemie gab sie auch ein hoffnungsvolles Update zum angedachten Edge of Tomorrow-Sequel, und jetzt tut sie es erneut.

Laut Doug Liman, der wieder Regie führen will, wurde Ende letzten Jahres ein Drehbuch fertiggestellt. Blunt hat es auch schon gelesen: Das Drehbuch sei wirklich vielversprechend und sehr, sehr cool, sagt sie. Nur wisse sie nicht, wann alles zusammenfinden werde - mit anderen Worten: wann es bei ihr, Liman und Tom Cruise zeitlich passt, schließlich haben sie alle prall gefüllte Terminkalender. Es müsste der richtige Zeitpunkt sein, meint Blunt. Aber es sei auf jeden Fall etwas in Arbeit, man habe für Edge of Tomorrow 2 eine großartige Idee!

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY