Anzeige
Anzeige
Anzeige

White House Down

News Details Kritik Trailer
White House Down

Emmerichs Actionfilm "White House Down" mit erstem Promovideo

Emmerichs Actionfilm "White House Down" mit erstem Promovideo
2 Kommentare - Fr, 28.09.2012 von Moviejones
Der Sturm auf das Weiße Haus steht an und wir erhalten einen ersten Einblicke von "White House Down".

Wer stürmt zuerst das Weiße Haus? Zwar ist Olympus has fallen länger in Planung, doch dann tauchte im April wie aus dem Nichts White House Down auf. Schnell war mit Roland Emmerich ein Regisseur gefunden und auch die Hauptrollen standen kurze Zeit später fest: Jamie Foxx und Aufsteiger des Jahres Channing Tatum. Inzwischen hat auch schon der Drehstart stattgefunden, für White House Down sieht also alles danach aus, dass der Film auf Erfolgskurs ist.

In den USA gab es nun in der Sendung Entertainment Tonight ein kleines Special zu White House Down, in dem auch vom Set berichtet wurde. Auf diese Weise bekommen wir nicht nur einen Einblick hinter die Kulissen, wir erleben auch Tatum und Foxx in ihren Rollen.

Das kurze Video könnt ihr euch unten im Player anschauen, der Kinostart von White House Down ist für den 19. September 2013 vorgesehen und damit viel später als in den USA, wo der Actionfilm als Sommerblockbuster ab dem 28. Juni 2013 einheizt. Wir hoffen, auch hierzulande wird die Kinoveröffentlichung noch etwas vorverlegt.

Quelle: ET
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
01.10.2012 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Sogar nach "2012", für mich darf Roland Emmerich machen was er will smile
Aber ich freu mich echt auf den Film.
Sieht doch schon ganz gut aus. Wieder mal ein ordentlicher Actionfilm. Sehr gut.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
28.09.2012 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Das video macht einen guten Eindruck. Ich mag Channing Tautum nicht besonders, aber der Film wird sicherlich geguckt..
Hoffentlich kümmert sich Roland Emmerich direkt danach um die Independence Day und Stargate Sequels.
Forum Neues Thema
AnzeigeN