AnzeigeN
AnzeigeN
Weiterer Darsteller bekannt

Er spielt Grumpy: "Schneewittchen"-Darsteller bestätigt sein Mitwirken

Er spielt Grumpy: "Schneewittchen"-Darsteller bestätigt sein Mitwirken
1 Kommentar - Di, 05.07.2022 von N. Sälzle
Der Cast der "Schneewittchen"-Realverfilmung bleibt weiterhin ein großes Rätsel, aber ein Darsteller bestätigte sich nun immerhin selbst.

Anfang Mai meldete sich bereits Gal Gadot zum Drehende des Schneewittchen-Realfilms zu Wort und postete ein Bild aus der Garderobe - natürlich mit schwarzem Umhang, damit von dem Kostüm der bösen Hexe auch nichts preisgegeben wird.

Kurioserweise wissen wir zum Cast des Films auch weiterhin so gut wie nichts, obwohl der Film inzwischen im Kasten ist. Neben Gadot als böser Hexe sehen wir West Side Story-Star Rachel Zegler in der Titelrolle und Andrew Burnap wurde in einer noch unbekannten Rolle unter Vertrag genommen - nur, dass er nicht den Jäger und auch nicht den Prinzen spielen wird, wissen wir.

Immerhin kennen wir nun einen der Zwerge. Jedenfalls berichtet, der DisInsider, dass Martin Klebba während der Fan Expo in Denver bestätigte, dass er im Schneewittchen-Realfilm den Grumpy geben wird. Er hätte eben die Dreharbeiten zu Schneewittchen abgeschlossen, der im kommenden Jahr in die Kinos komme. Man solle sich den Film ansehen, denn er würde unglaublich Spaß machen, so der Darsteller, den ihr womöglich aus Fluch der Karibik kennt. Weitere Details gab aber auch er nicht preis.

Erfahre mehr: #Drama, #Disney
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
07.07.2022 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Ob da keine Nachrichten gute Nachrichten sind? Wird wohl eher was für den Giftschrank sein. Oder irgendwann heimlich im streaming versendet werden.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Forum Neues Thema
AnzeigeY