Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Spion und sein Bruder

News Details Kritik Trailer
"Der Spion und sein Bruder" Trailer

Erst Badass, dann Bett-Ass: Trailer zu "Der Spion und sein Bruder"

Erst Badass, dann Bett-Ass: Trailer zu "Der Spion und sein Bruder"
0 Kommentare - Mo, 02.11.2015 von R. Lukas
Mark Strong und Sacha Baron Cohen sind "Der Spion und sein Bruder". Und beide auf ihre Weise krass drauf, darum ist der erste Trailer auch ein Red-Band-Trailer.

Achtung, Ali G/Borat/Brüno meldet sich zurück! Wenn ein Film von einem obercoolen Superspion und dem prolligen, unterbelichteten Hooligan-Bruder eines Superspions handelt, ist nicht schwer zu erraten, welchen Part Sacha Baron Cohen spielt. Den Spion ganz bestimmt nicht.

Dieser Film heißt auch noch Der Spion und sein Bruder und teilt den ersten Red-Band-Trailer genauso auf. Es fängt videospielmäßig actiongeladen aus Mark Strongs Sicht an, der ja vor kurzem schon in Kingsman - The Secret Service Geheimagent war. Tja, und dann kommt Cohen (durchaus zweideutig zu verstehen).

"Der Spion und sein Bruder" Trailer 1 (dt.)

Sein Nobby hat alles, was sich ein Mann aus Grimsby nur wünschen kann, zum Beispiel elf Kinder und die schärfste Freundin im Nordwesten Englands (Rebel Wilson, Pain & Gain). Nur eins fehlt ihm: sein kleiner Bruder Sebastian (Strong), den er 28 Jahre lang suchen musste, nachdem sie als Kinder voneinander getrennt wurden. Wovon Nobby keinen Schimmer hat, ist, dass sein Bruder nicht nur der tödlichste Auftragskiller des MI6 ist, sondern auch Pläne für einen unmittelbar bevorstehenden globalen Terroranschlag aufgedeckt hat. Auf der Flucht und fälschlicherweise beschuldigt, wird Sebastian klar, dass er die Hilfe des größten Vollidioten überhaupt brauchen wird, wenn er die Welt retten will.

Nur mit Spion und Bruder samt Freundin war es für Regisseur Louis Leterrier (Die Unfassbaren - Now You See Me) natürlich nicht getan, deshalb wurden unter anderem noch Penélope Cruz als Chefin einer philantropischen Organisation sowie Isla Fisher (Die Unfassbaren - Now You See Me), Gabourey Sidibe (Precious - Das Leben ist kostbar), Annabelle Wallis (Annabelle) und Ian McShane dazugeholt. Die Komödie startet am 3. März 2016 in unseren Kinos.

Quelle: IGN
Erfahre mehr: #Agenten, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY