Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghost Rider - Spirit of Vengeance

News Details Kritik Trailer
Ghost Rider - Spirit of Vengeance

Erste "Ghost Rider 2"-Eindrücke

Erste "Ghost Rider 2"-Eindrücke
4 Kommentare - Mo, 25.07.2011 von Moviejones
Positive Meinungen sind von der Präsentation zu "Ghost Rider 2" auf der Comic-Con zu vernehmen.

Da es noch keinen Ghost Rider 2 Trailer gibt, blickten alle Augen gen San Diego, wo dieses Jahr erste Szenen von dem Film gezeigt wurden. Überraschenderweise klingen die ersten Meinungen sehr positiv. Der Fortsetzung haben sich die Crank-Macher Mark Neveldine und Brian Taylor angenommen. Dabei ist es ihnen wohl gelungen, vieles gegenüber Ghost Rider zu verbessern, der 2007 an den Kinokassen durchaus erfolgreich war, aber weder Kritiker noch Fans zufriedenstellte. Das könnte sich dieses Mal ändern.

Nicolas Cage soll mit seinem flammenden Schädel nun wirklich bedrohlich wirken und die Action wird als verrückt beschrieben. Gerade die albtraumhaften Züge der Figur wären sehr beeindruckend, ein Grund, warum beide den Film überhaupt machen wollten. Ihr Ziel sei es gewesen, einfach Spaß zu haben und darum sind besonders die albernen Dinge von Ghost Rider von Interesse. In einer Szene wurde Cage gezeigt, wie er in seiner Dämonenform wortwörtlich Feuer pinkelt, in einer anderen Szene entlädt ein Fiesling seine Uzi in Cages Gesicht, der zurückschlägt, indem er Feuer spuckt.

Auch scheint einmal mehr festzustehen, dass Taylor und Neveldine viel daran gelegen war, coole Actionsequenzen mit coolen Kameraeinstellungen zu koppeln. Neben den Regisseuren waren auch Nicolas Cage, Idris Elba und Johnny Whitworth auf der Comic-Con vertreten.

Mit einem ersten Ghost Rider 2 Trailer rechnen wir demnächst.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Nothlia : : Man in Black
26.07.2011 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Der erste ist furchtbar schlecht, meiner Meinung nach. Allerdings interessiert mich das Thema auch zu wenig, um mich zu locken. In dieser Hinsicht kann er mich fast nur positiv überraschen, allerdings sicher nicht im Kino, egal wie nett die Bildchen jetzt aussehen (oder auch nicht).
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
26.07.2011 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
AH Ghost Rider 2? Ich habe schon nicht mehr mit diesem Film gerechnet. Wird schon langsam Zeit für ne Fortsetzung.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
25.07.2011 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
bin auch bei diesem film gespannt wie er wird. der erste teil war durchschittliche filmkost mit gelungener action, aber auch nicht mehr.

das oben hört sich schonmal ganz gut an.
(=0:
Avatar
CountDooku : : Moviejones-Fan
25.07.2011 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.11 | Posts: 181 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hört sich nicht so an, als ob der 2. Teil besser werden könnte als der 1. Eher, dass er noch blöder werden könnte.
Forum Neues Thema
AnzeigeY