Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der unglaubliche Hulk

News Details Kritik Trailer
Der unglaubliche Hulk

Erste plausible Hulk-Kritik

Erste plausible Hulk-Kritik
0 Kommentare - Fr, 06.06.2008 von Moviejones
Die Kinostart steht bevor und erste Kritiken zu "Der unglaubliche Hulk" tauchen auf.

Die Webseite SFMP hat eine erste Kritik zu Der unglaubliche Hulk veröffentlicht. Und was man da so liest, macht verdammt viel Lust auf mehr.

Die Seite beschreibt die Fortsetzung als Actionfilm von der ersten bis zur letzten Minute. Keine langweiligen Einführungen, keine seltsamen Kameraeinstellungen und eine Menge Szenen mit Hulk, der ordentlich austeilt. Ruhige Momente soll es nur vereinzelt geben und diese finden zwischen Bruce Banner und seiner Freundin statt. Ach ja, mutierte Pudel gibt es dieses Mal auch nicht auf der Leinwand zu sehen. Und wie schon bei "Iron Man" erwartet uns auch hier ein kurzer Gastauftritt von Stan Lee.

Auch sonst wird der Film sehr stark mit "Iron Man" verglichen und Marvel dafür gelobt, dass es ihnen erneut gelungen ist, so einen brillanten Film zu bewerkstelligen.

Doch bevor die Hoffnungen jetzt ins unermessliche steigen, sollten wir weitere Kritiken abwarten, um einen besseren Überblick über die Qualität des Films zu bekommen. Doch grundsätzlich lesen wir doch alle lieber positive als negative Schlagzeilen über unsere Lieblingsfilme des Jahres...

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY