Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der unglaubliche Hulk

News Details Kritik Trailer
Der unglaubliche Hulk

Hulk 1 ungleich Hulk 2

Hulk 1 ungleich Hulk 2
0 Kommentare - Fr, 25.01.2008 von Moviejones
Edward Norton bestätigte, dass die neue "Hulk"-Adaption rein gar nichts mit dem ersten Teil gemein hat.

Viele Leute vermuten ja, dass sich der zweite Film mit Edward Norton in der Hauptrolle in vielen Details mit dem ersten deckt. Doch dies scheint nicht den Tatsachen zu entsprechen. Offenbar wurde nicht nur der Hulk einer neuen Optik unterzogen, die - momentan noch sehr gewöhnungsbedürftig - den Neuanfang andeutet.

Nun bestätigte auch Hauptdarsteller Edward Norton, dass das Sequel neue Wege beschreitet:

[..] "First off it's utterly unrelated to that film," he told the magazine. "This is in no way a response to it or picking up from it. I think like Chris Nolan and those guys did with Batman, we just said: 'We're going to start completely with our own version of this myth or saga.'"

Nachdem Norton die Rolle zuerst mehrmals abgelehnt hatte und sie erst nach eigenen Drehbuchänderungen annahm, meint er, dass die Geschichte eigentlich zu umfassend für nur einen Film sei. Wir dürfen uns also auf weitere Fortsetzungen freuen. Zumindest in der Theorie.

Quelle: TheMovieBlog
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY