Anzeige
Anzeige
Anzeige

Prince of Persia - Der Sand der Zeit

News Details Kritik Trailer
Prince of Persia - Der Sand der Zeit

Erste Szenen aus "Prince of Persia"

Erste Szenen aus "Prince of Persia"
4 Kommentare - Di, 12.05.2009 von Moviejones
Die ersten Szenen aus Mike Newells Spieleverfilmung "Prince of Persia" sind aufgetaucht.

Vor wenigen Tagen strahlte der amerikanische Fernsehsender ABC ein Special über Mike Newells Spieleverfilmung Prince of Persia aus. Dabei erklärte Produzent Jerry Bruckheimer die Handlung, alles untermalt mit Filmszenen. Das gezeigte Material war für eine Videospielverfilmung erstaunlich gut und auch Jake Gyllenhaal überzeugt als Dastan.

Wenn der ganze Film so ausschaut, erwartet uns die erste ernstzunehmende Spieleverfilmung mit Blockbusterpotential.
 

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
13.05.2009 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Auf die Vorlage würde ich nicht 100% wetten, höchstens das sie sich davon inspirieren lassen. Wäre aber ok, die müssen die Filme von den Spielen lösen und ein breites Publikum erreichen. Fast alle Spieleverfilmungen fühlen sich nicht wie Filme an, da krampfhaft versucht wird auf das Spiel zu reflektieren.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
13.05.2009 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Vertrau dabei echt auf Jerry.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
13.05.2009 05:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Wenn sie sich diesmal an die Vorlage halten,freu ich mich drauf.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
13.05.2009 01:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Jerry wird das schon machen...der Film wird bestimmt was.
Forum Neues Thema
AnzeigeY