Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Catching Fire

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - Catching Fire

Erste Szenen und Trailerankündigung zu "Catching Fire"

Erste Szenen und Trailerankündigung zu "Catching Fire"
2 Kommentare - Do, 04.04.2013 von Moviejones
Der erste Trailer zu "Die Tribute von Panem - Catching Fire" wird bei den MTV Movie Awards gezeigt, erste Szenen gibt es schon jetzt.

MTV gab bekannt, dass der erste Trailer zu Die Tribute von Panem - Catching Fire bei den diesjährigen MTV Movie Awards exklusiv gezeigt wird. Die Awardverleihung wird am 14. April stattfinden. Zusammen mit der Ankündigung gibt es aber bereits jetzt schon einige Szenen zu sehen, die ihr euch unten im Video anschauen könnt.

Die Tribute von Panem - Catching Fire ist die direkte Fortsetzung Die Tribute von Panem - The Hunger Games. Der Film war vor allem in den USA ein umwerfender Erfolg. Die Fortsetzung muss nun aber auch international überzeugen.

Katniss und Peeta haben die Hungerspiele überlebt. Doch viel mehr: Sie haben dem mächtigen Kapitol die Stirn geboten. Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölkerung in den Distrikten zur Rebellion gegen das Regime. Doch dann ändert Präsident Snow kurzerhand die Spielregeln und lässt alle bisherigen Gewinner bei den anstehenden Hungerspielen noch einmal gegeneinander antreten. Auch Katniss und Peeta werden in die Arena geschickt und müssen sich erneut dem Kampf ums Überleben stellen. Und langsam wird ihnen klar, dass sie in Wirklichkeit Teil eines viel größeren Plans sind...

Die Tribute von Panem - Catching Fire kommt am 28. November in die deutschen Kinos.

Quelle: MTV
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
04.04.2013 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Bin mal gespannt. Kenne die Bücher nicht (werd ich vorauss. auch nie lesen), aber leider hat mich der erste Teil nur mittelmäßig begeistert. Hoffen wir das dieser besser wird.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
04.04.2013 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Juhuuu, das ist gar nicht mehr lange hin :-)
Die "bewegten Bilder" in der Vorankündigung sagen ja nicht so viel aus...

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeY