Anzeige
Anzeige
Anzeige

Once Upon a Time - Es war einmal...

News Details Reviews Trailer
Once Upon a Time - Es war einmal...

Erster Blick auf "Frozen"s Anna in "Once Upon a Time" Staffel 4! (Update)

Erster Blick auf "Frozen"s Anna in "Once Upon a Time" Staffel 4! (Update)
1 Kommentar - Fr, 15.08.2014 von S. Spichala
Nach zuletzt Elsa, Kristoff und Rentier Sven bekommen wir nun auch ein erstes offizielles Bild von Elizabeth Lail als Anna, der abenteuerlustigen Schwester von Elsa, zu sehen.

Update: ABC legt noch ein neues Foto der Eiskönigin-Schwestern Anna (Elizabeth Lail) und Elsa (Georgina Haig) nach, wie sie uns in Once Upon a Time - Es war einmal... begegnen werden. Ihr findet es unten eingebettet oder zusammen mit den anderen in der Galerie.

++++++++

Von Elsa (Georgina Haig, Fringe - Grenzfälle des FBI) gab es nun schon reichlich erste Eindrücke, auch Kristoff (Scott Michael Foster, Greek) und Rentier Sven bekamen wir schon zu Gesicht, da wurde es Zeit, uns auch ihre quirlige Schwester Anna vorzustellen, die Newcomerin Elizabeth Lail in Once Upon a Time - Es war einmal... Staffel 4 verkörpert. Das erste Bild von Anna zeigt sie auch gleich zusammen mit ihrer Schwester, so dass Fans gleich schauen können, wie sie zusammen wirken. Sieht doch ganz gut aus, oder? Nun fehlt natürlich noch ein Bild von Hans, der kürzlich mit Taylor Jacob Moore (Shameless) besetzt wurde

Fans des erfolgreichen 3D-Animationsfilms Die Eiskönigin - Völlig unverfroren von Disney dürfen gespannt sein, wie nah die Serien-Charaktere wohl an die der Vorlage werden heranreichen können, erste bewegte Eindrücke würden da natürlich noch eher einen Eindruck verschaffen können als Bilder.

Die Comic Con brachte uns bis dato keine neuen Eindrücke als das, was schon im Cliffhanger vom Once Upon a Time Staffel 3-Finale und dem entsprechenden Teaser von Elsa zu sehen war. Kann man nur hoffen, dass ABC die erwartungsvollen Fans nicht allzu lange zappeln lässt und bald mit einem Trailer um die Ecke kommt.

Genauer erfahren es die US-Fans dann jedenfalls ab dem Start von Once Upon a Time Staffel 4 am 28. September bei ABC.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.08.2014 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Hab die Serie noch nie geschaut, aber sind alle Charaktere an die Disney-Figuren angepasst oder will man hier nur von dem Erfolg von Frozen profitieren?
Denn das Märchen selbst, war ja glaub ich komplett anders als der Disney-Film.
Forum Neues Thema
AnzeigeY