Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resident Evil - Afterlife

News Details Kritik Trailer
Resident Evil - Afterlife

Erster Spot für "Resident Evil 4"

Erster Spot für "Resident Evil 4"
4 Kommentare - Mi, 04.08.2010 von Moviejones
Auf die Trailer folgenen jetzt anscheinend die ganzen TV-Spots zu "Resident Evil 4 - Afterlife".

Erstaunlich, wie flott doch wieder die Zeit vergeht, Resident Evil - Afterlife wurde gefühlt doch gerade erst angekündigt und jetzt liegen die Trailer schon wieder eine Weile zurück und der Kinostart im September rückt mit großen Schritten näher. Wen wundert es da, dass jetzt nach den Trailern die TV-Spot-Welle einsetzt. Einen ersten Spot könnt ihr euch weiter unten anschauen, sonderlich viel mehr als im Trailer gibt es aber nicht zu sehen.

Resident Evil 4 kommt als erster Teil der Reihe in 3D ins Kino und das exzessiv von der neuen Technik Gebrauch gemacht wird, zeigten bereits die Trailer. Wobei die dort verwendeten Szenen für unseren Geschmack zu sehr nach Standardkost aussahen, im fertigen Film bitte etwas mehr Innovation.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
04.08.2010 13:59 Uhr | Editiert am 04.08.2010 - 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Ich will nicht schon im Vorhinein üder den Film urteilen, aber anhand der gesamten Reihe, also anhand deren Qualität mit jedem neuen Teil, glaube ich, dass RE 4 sich wahrschienlich so auf dem Niveau vom Dritten oder eventuell darunter einreihen wird. Kann sicherlich auch anders kommen, aber ich persönlich erwarte mir nicht all zu Vieles.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
04.08.2010 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
boah. hab irgendwie vergessen, dass der so bald ins kino kommt *FROIFROIFROI* smile)))
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
04.08.2010 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
nach dem enttäuschenden dritten Teil freu ich mich riesig auf Afterlife.
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
04.08.2010 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Sieht ganz vielversprechend aus steht aber auch schon lang fest das der geschaut wird
Forum Neues Thema
AnzeigeY