Anzeige
Anzeige
Anzeige

Planet der Affen - Prevolution

News Details Kritik Trailer
Planet der Affen - Prevolution

Erstes Affenbild aus "Rise of the Apes"

Erstes Affenbild aus "Rise of the Apes"
15 Kommentare - Di, 29.03.2011 von Moviejones
Endlich ist Caesar, der berühmte Affe aus "Rise of the Apes", das erste Mal zu sehen.

Über Rise of the Apes ist bisher recht wenig bekannt. Mal ein kurz erhaschter Blick auf James Franco, doch die, die jeden interessieren, wurden noch nicht abgelichtet: Genau, die Rede ist von den Affen!

Nun ist ein (wenn auch qualitativ nicht hochwertiges) Bild von Caesar aus der Neuauflage des Science-Fiction-Klassikers aufgetaucht, das wir euch nicht vorenthalten wollen. Sehr menschlicher Blick... auch wenn im Gegensatz zu den Filmen aus den 60er und 70er Jahren keine Masken, sondern Computertechnik zum Einsatz kam.

Der US-Filmstart von Rise of the Apes ist aktuell am 5. August und in Deutschland erscheint der Science-Fiction-Film mit ethischen Untertönen nur wenige Tage später am 11. August. Neben Franco spielen auch John Lithgow, Freida Pinto, Andy Serkis und Brian Cox mit.


Rise of the Apes

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
31.03.2011 01:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Wirklich viel zu sehen gibt es ja noch nicht. Aber ich könnte mir einen schlechteren ersten Eindruck vorstellen.

Bin schon sehr auf den Film gespannt. Einen Sience Fiction Film mit ethischen Untertönen, wann hat es das zuletzt schon gegeben? Man kann über die 70er und 80er Jahre sagen was man will, aber das hatten sie echt drauf smile
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
30.03.2011 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Das Original mit Charlton Heston war natürlich seinerzeit ein riesen Knaller. Auch Ich habe (und tue es auch noch gelegentlich heute) den sehr gerne geschaut.
Die Burton Verfilmung finde Ich eigentlich ganz amüsant, jdo. kein Vergleich zum original. Liegt bei mir event. aber auch immer daran, das wenn ein Klassiker ein Remake/Reboot erhält, ich dem ganzen eh schon skeptisch gegenüber stehe!

Bei Planet der Affen ist es mir doch recht egal. Brauchen tu ich das ganze jetzt nicht nochmal, aber freuen tu ich mich schon ein bißchen drauf.
Das Bild ist sozuagen:NICHTS. Könnte auch gut nen Foto aus Burton´s Verfilmung sein !
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
30.03.2011 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@ZSSnake
@BlackSwan

Da bin ich nicht der einzige der die immer verwechselt. Klar Mark Wahlberg spielt schlechter und überhaupt hat er in sehr wenigen Filmen überzeugt, aber von der Frisur und den Gesichtzügen verwechselt die man sehr schnell.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
30.03.2011 07:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich geb aber zu, ich verwechsel die auch immer mal wieder. Wenn man die auf Fotos sieht, ist der Unterschied gar nicht SO groß.
Lustige Sache dazu: Damon/Wahlberg

Ich selbst finde das Bild auch recht nichtssagend. Allerdings mache ich mir wie Sully weniger Sorgen um die Ausstattung oder die Effekte, die sicherlich vom Feinsten werden, sondern mehr um Handlung und Gesellschaftskritik des Originals, die hier untergehen könnten und vermutlich auch werden, so wie ich das Einschätze. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überraschen. Bisher bleibt der Film für mich etwas, dass ich sehr skeptisch betrachte.

Und Burtons Versuch eines Remakes war mehr schlecht als recht und für mich bislang sein schwächster Film überhaupt. Da fehlte es irgendwie an allem, sah für mich wie eine gelackte Hochglanz-Kopie des Originals aus.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
30.03.2011 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
hrxuuuuuuu - was? Wahlberg kann man doch mal so gaaaar nicht mit Matt Damon verwechseln!! *entrüst* Wahlberg is der mit kaum Mimik... ;)
Subjektiv, ich weiß. Trotzdem. laughing
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
29.03.2011 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Die Affe sind los...oder doch nicht???...müssen die Darsteller der Affen die Maske auch stundenlang tragen oder hat man darauf verzichtet die Schauspieler derart zu quälen? Wenn ja dann hoffe ich, dass man sich wenigstens mühe gegeben hat. Ist die Qual vorhanden, dann kann man davon ausgehen das es den alten Filmen ähneln wird. So oder so wird der Film ein Kassenschlager!!!
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
29.03.2011 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@ Sully

Jaa, ich weiss aber dass Remake kam am besten an wie ich finde.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.03.2011 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Der Wahlberg Film war aber ein Remake und kein Original! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
29.03.2011 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Sieht aus wie aus den Originalfilm kopiert mit Matt Damon oder war es Mark Wahlberg? Weiss es leider nicht mehr, die sehen sich beide so sehr ähnlich.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
29.03.2011 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
naja, über das bild kann man ja wirklich kaum was sagen. viel zu nahe am gesicht und man sieht kaum was.
(=0:
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
29.03.2011 14:13 Uhr | Editiert am 29.03.2011 - 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Hm - so close - eher nichtssagend - bin da eher gespannt auf eine Trailer... für mich wieder ein kritisch zu betrachtender Remake-Plan...
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
29.03.2011 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Also ich fand die Burton Version toll ! hätte da gerne einen zweiten Teil davon gehabt mit gleicher Besatzung vor und hinter der Kamera
Avatar
Jonah : : Antiheld
29.03.2011 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Bild ist völlig nichts sagend, könnte aus jeden x - beliebigen Affenbuch stammen. Mir bleibt es auch ein Rätsel was man mit solch einer Veröffentlichung erreichen möchte. Bis jetzt interessiert mich der Film weniger als Null.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.03.2011 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich sorge mich auch weniger um die Optik als um inhaltliche Schwächen! Hoffentlich wirds nicht so ein "Affentheater" ala Burton! Deshalb interessiert mich der Film auch nur, wenn man mit der Ernsthaftigkeit der Originalreihe zu Werke geht!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
29.03.2011 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Sieht erwartet gut aus. Aber das muss es ja schließlich, nach dem Remake durften die Affen auch nicht schlechter aussehen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY