AnzeigeN
AnzeigeN

Dredd

News Details Kritik Trailer
Dredd

Erstes Bild von Urban als Judge Dredd

Erstes Bild von Urban als Judge Dredd
12 Kommentare - Mo, 22.11.2010 von Moviejones
Endlich bekommen wir eine erste Vorstellung vom neuen "Judge Dredd", auch wenn es nur ein Bild ist.

Unter all den Superhelden- und Comicverfilmungen 2011 ist Dredd wohl eines der bisher weniger beachteten Projekte. Dabei könnte sich der Film gerade deswegen behaupten, weil sich der brutale Streiter Dredd im verkommenen Mega City mehr an die Fans der etwas raueren Gangart wendet. Statt bunter Comicästhetik soll uns in Dredd eine düstere Welt erwarten.

Mit Karl Urban wurde schon ein recht guter Schauspieler für die Hauptrolle gecastet, doch nach dem eher amüsanten Judge Dredd mit Sylvester Stallone Mitte der 90er im Hinterkopf, konnten wir uns den neuen Dredd noch nicht recht vorstellen. Doch das ist Schnee von gestern und wir sehen Karl Urban auf einem Bild komplett in Justizmontur.

Was haltet ihr von dem neuen Streiter für Gerechtigkeit? Ein genauer Starttermin für Dredd liegt leider noch nicht vor.


Dredd

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
23.11.2010 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Das Bild sieht super aus!  Freu mich schon auf den Trailer!
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
23.11.2010 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
zum grossen helm: wer weiss, was da alles für waffen drinnen versteckt sind ;)
 
wie The Bourne auch schon gesagt hat: sly ist auch für mich dredd, mir gefällt der film mit ihm, auch wegen seiner komik, immer noch sehr gut.
 
karl urban hat mich letztens in RED echt begeistert, also bin ich mal gespannt, was er in dem movie bieten wird.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
22.11.2010 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Das ist noch nicht der fertige Helm. Das ist lediglich ein Fahrradhelm im Dredddesign, der die einzige Aufgabe hat, den Kopf zu protecten laughinglaughinglaughing
Nee im Ernst, von einem Bild kann man keine Schlüsse auf den Film folgern. Abwarten, bis erste bewegte Bilder auftauchen.
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
22.11.2010 20:24 Uhr | Editiert am 22.11.2010 - 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Unerwarteterweise sieht das Ganze doch überraschend gut aus, auch wenn man trotzdem noch dieses megamäßig wuchtige Auftreten von Sly (der einfach übergigantisch geil diese Rolle verkörpert hat!) in Erinnerung hat.

ABER, die Tatsache das dieses Bild erschienen ist, lässt mich doch ein wenig auf einen guten Judge Dredd hoffen !!

P.s. Der Helm sieht echt gross aus !
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
22.11.2010 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Für mich bleibt nach wie vor Sylvester Stallone Judge Dreed, schon allein seine Mimik mit der Unterlippe passte doch wie sonst nichts. ;)

Man hätten ihn ruhig einen Cameo als Chief-Dredd anbieten können, aber ansonsten bin ich gespannt. Das Bild sagt jetzt nicht viel aus aber ich warte so wieso den ersten Trailer ab. Mega City fande ich bei "Judge Dreed" übrigens prima umgesetzt hoffe das es im neuen Film genau so rüber kommt.
Avatar
Sly-Stallonex : : Mr. Orange
22.11.2010 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 0
normalerweise heißt es ja ein bild spricht mehr als1000 worte , das finde ich  ist hier nicht der fall .
 
Man sollte allerdings abwarten und schauen wie sich das ganze entwickelt Wie schon vorher her gesagt wurde  man muss auf den ersten trailer warten
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
22.11.2010 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Stimmt,
erinnert mich auch ein wenig an 80er-Jahre Future Film, mir jedoch gefällt das um so mehr.
Na mal gucken..
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
22.11.2010 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Sieht in meinen Augen ziemlich schlecht aus. Nach einem 80er-Jahre-FutureFilm...interessiert mich nicht weiter...(natürlich nicht NUR wegen dem Bild)

- CINEAST -

Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
22.11.2010 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Helm sieht wirklich recht groß aus :-D
Dennoch macht das ganze keinen schlechten ersten Eindruck. Wird vllt vom Härtegrad in Richtung der Punisher Filme gehen.
Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
22.11.2010 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bild schaut net schlecht aus.
Und bin auch auf den ersten Trailer gespannt!
Avatar
Jonah : : Antiheld
22.11.2010 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Bin wirklich auf mehr Fotos und vor allem auf den ersten Trailer für diesen Film.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.11.2010 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Gefällt mir gut. Auch wenn da jetzt theoretisch 100 verschiedene Schauspieler unter dem Helm stecken könnten. wink
Und ist der Helm nicht auch ein bisschen zu groß für Urbans Kopf? :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY