Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
"Suicide Squad" versammelt

Erstes Gruppenfoto vom "Suicide Squad"-Cast - mit Überraschungen! (Update)

Erstes Gruppenfoto vom "Suicide Squad"-Cast - mit Überraschungen! (Update)
11 Kommentare - Sa, 11.04.2015 von R. Lukas
Gut gelaunt und fast vollzählig präsentiert sich die Truppe von David Ayers "Suicide Squad" beim ersten Probelesen. Nur Jared Leto fehlt, aber drei Neue gleichen das wieder aus.

Update: David Ayer hat das Rätsel um Jared Letos Abwesenheit auf dem Suicide Squad-Gruppenbild anscheinend aufgelöst - Leto bediente die Kamera! Der Knaller ist, wie Ayer uns darüber informiert: mit einem ersten Foto vom grünhaarigen Joker-Leto, ganz offensichtlich an "The Killing Joke" angelehnt. Unten findet ihr es.

++++++++

Es beginnt. Wenige Tage vor Produktionsstart hat Regisseur David Ayer sein (fast) komplettes Suicide Squad-Ensemble für eine gemeinsame Lesung des Drehbuchs versammelt und die Gelegenheit auch gleich genutzt, um ein Gruppenfoto zu schießen - minus "Joker" Jared Leto, der sich dafür hier schon selbst abgelichtet hat und in den letzten Wochen überhaupt sehr zeigefreudig war.

Kostümiert ist auf dem Bild noch keiner, aber alle wirken voll motiviert. Und es sind auch ein paar Casting-Überraschungen zu entdecken. Will Smith (Deadshot), Margot Robbie (Harley Quinn), Jai Courtney (Captain Boomerang), Cara Delevingne (Enchantress), Joel Kinnaman (Rick Flagg), Viola Davis (Amanda Waller), Adewale Akinnuoye-Agbaje (Killer Croc) und Karen Fukuhara (Plastique) weniger, von ihrem Mitwirken wussten wir schon. Anders verhält es sich bei Ike Barinholtz (Bad Neighbors), Jim Parrack (True Blood) und Adam Beach (Flags of Our Fathers), die wohl still und heimlich ergänzt wurden.

El Mayimbe von Latino Review, wie immer der Erste, wenn es um brandheiße Suicide Squad-Gerüchte geht, kennt auch ihre jeweiligen Rollen: Barinholtz ist Dr. Hugo Strange, Parrack soll Deathstroke spielen. Angeblich hat man sich gegen den favorisierten Joe Manganiello entschieden, um den Charakter jünger anzulegen. Bei Beach geht die Tendenz zu Ravan, einem weiteren DC-Schurken. Wie sich das alles zusammenfügt, sehen wir dann im Sommer 2016, wenn das Super-Selbstmordkommando auf seine erste Mission geschickt wird.

Quelle: El Mayimbe
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
14.04.2015 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Ich mag Jai Courtney.
Keine Ahnung was die anderen für Probleme mit ihm habt.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.04.2015 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich weiß nicht Leto erinnert mich auf dem Bild eher an Andy Warhol als an den Joker, aber es fehlt ja noch das Make Up :-)
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
11.04.2015 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Haut mich überhaupt nicht aus den Socken.
Hoffentlich kommt da noch einiges.
Aber allein durch die Teilnahme von Will Smith, hab ich eigentlich null Bock auf den Streifen.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.04.2015 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
hm... Das Foto zeigt wieder nicht viel erkennbaren Joker. Macht es mal nicht so spannend @ Suicide Squad Filmteam. :-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.04.2015 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
somit wurden auch alles geklärt und den crew ist vollständig ^^

humor hat der typ schon,. umso mehr freue ich mich auf diesen truppen ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.04.2015 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Yeah,.. Jetzt kann die party beginnen... freue mich voll ^^
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
09.04.2015 16:42 Uhr | Editiert am 09.04.2015 - 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Sacht mal Leude... wo isn der Jared uff dem Foto hin? Arbeitet der an seiner "Letografie" oder wat? :-D

Ansonsten cooles Cast Foto und mir 100 mal sympatischer als das vom Fantastic Four 3D Cast. muhaha^^
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
09.04.2015 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
Auf dem Foto sind 13 - aber nur 11 besetzte! Wer sind die anderen? Autoren? Regisseure?

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
09.04.2015 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde den Cast unpassend.
Von Harley Quinn bis Enchantress hinzu Deadstroke und Deadshot.
Der einzige, der perfekt rein passt in eine der Rollen ist Killer Croc. Ich kann mir den Adewale Akinnuoye-Agbaje gut vorstellen, wie er seine Beißerchen zeigt.
Jai Cortney hätten sie eine andere Rolle verpassen müssen ... Captain Boomerang klingt nicht gerade so wichtig.
Will Smith ist von denen der berühmteste und "emotionalste" (sag ich einfach mal so), deshalb passt er als Deadshot nicht. Deadshot ist für mich (oder kommt mir so rüber) als wäre er ein Nebenschurke, nur am Rande wichtig - wenn überhaupt.
Margot Robbie als Harley Quinn? Hätte sie mal mit der Göre Cara Delevingne getauscht, die Rollen würden so eher passen. (Wie mein Vorkommentierer schon schrieb smile )
Joel Kinnaman ... na ja... ich glaub Rick Flag ist der "Anführer" der Gruppe, oder? Erinner mich nicht mehr bei den Comics daran, wie das war. Und in Robocop fand ich ihn grottenschlecht und das war auch der einzige Film, den ich geguckt habe von ihm.
Karen Fukuhara als Plastque . kommt mir wie eine kurze Rolle vor, die auch in weiteren Teilen nicht vorkommen wird (vielleicht durch Tod?)
Dr. Strange - naja, vielleicht können sie ihn passend dazu gestalten, aber ich finde, er sieht "zu harmonisch" und zu jung aus.
Die Rolle für Deathstroke ist neben Will Smith und seiner Rolle die absolute Fehlbesetzung. Sieht mir mehr nach einer P***y aus, als nach einer harten Keule! Joe Manganiello wäre ideal gewesen. Oder der Blake (?) von Walking Dead.
Naja und dieser Beach, der Ravan spielen soll, genau dasselbe wie bei Plastique: bestimmt kein langes Andauern !!
Jared Leto finde ich übrigens auch viel zu weich für die Rolle des Jokers. Aber in vielen Comics und Videospielen ist Joker als dürre Gestalt dargestellt, da passt der Körper wiederum dazu. Mal sehen, wie er ihn spielen wird. Ich werde ihn auf keinen Fall mit dem Joker aus Dark Knight vergleichen!! Erstens: an ihn kommt eh niemand ran. Zweitens: das wäre unfair. Jeder Schauspieler will der Rolle seine eigene Marke geben, und wenn die Leute nach einem Joker verlangen, den es schon gibt, wäre das total langweilig. Also wird wohl dieser Joker in Richtung Gegenteil des Heath-Ledger-Jokers gehen.
Ich frage mich übrigens, was mit Jay Hernandez (war das der Typ?) ist? Da sollte doch einer noch eine unbekannte Rolle spielen. Ich hoffe, es wird Firefly :-) der Flammenwerfer im Gefängnis (ein Bild, was hier gepostet wurde) könnte gut zu Firefly passen :-)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.04.2015 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ein Bild alle im Kostüm wäre genial, wobei ich immer noch Cara Delevingne als Harley Quinn und Margot Robbie als Enchantress besser gefunden hätte.
Aber naja vllt. überzeugen die auch sorum :-)
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
09.04.2015 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
Ich kann es kaum erwarten endlich ein Bild meiner heiligen Harley Quinn zu sehen!!! Dann kann sich meine Freundin auf ne Trennung gefasst machen!

Zum erweiterten Cast: Ich denke, dass es auf den ersten Blick doch schon ein bisschen überladen wirkt, jetzt auch noch u.a. Hugo Strange. Denke deshalb nicht, dass die meisten von denen ne lange Screenzeit haben werden, vermutlich werden wir sie in Arkham nur mal kurz zu Gesicht kriegen...

Trotzdem freu ich mich wie Harry auf den Film! Hoffentlich passiert mir bis dahin nichts...

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Forum Neues Thema
AnzeigeY