AnzeigeN
AnzeigeN

Ghost Rider - Spirit of Vengeance

News Details Kritik Trailer
Ghost Rider - Spirit of Vengeance

Erstes Poster zu "Ghost Rider 2"

Erstes Poster zu "Ghost Rider 2"
8 Kommentare - Fr, 19.08.2011 von Moviejones
Das erste Poster zu "Ghost Rider 2" deutet an, dass man sich besser nicht mit Johnny Blaze anlegen sollte.

Das erste Poster für Ghost Rider - Spirit of Vengeance ist da, das so metalllastig ein wenig an das Poster von Real Steel - Stahlharte Gegner erinnert - wenn auch ungleich heißer. Dieses findet ihr gleich nach unserer kurzen Einleitung. Macht keinen schlechten Ersteindruck, zudem war kürzlich auf der Comic-Con von ersten Meinungen zu hören, dass Teil 2 recht witzig sein soll.

Ghost Rider 2 startet im Februar 2012 sowohl in 2D als auch 3D in den Kinos, der unter der Regie von Mark Neveldine und Brian Taylor entsteht. In dem Actionfilm spielen Nicolas Cage, Ciaran Hinds, Violante Placido, Idris Elba und Johnny Whitworth mit.

Quelle: SuperHeroHype
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
jensn87 : : New Beetle
22.08.2011 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.11 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Cooles Plakat smile
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
21.08.2011 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
der mittlerweile erschienene trailer zu ghost rider 2 ist gar nicht so schlecht. wirds hier sicher dann am montag zu sehen geben.
(=0:
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
20.08.2011 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
Cooles Poster. Wird bestimmt wieder ein guter Film.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
trv93 : : Prima Primat
19.08.2011 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.11 | Posts: 175 | Reviews: 0 | Hüte: 0
der film wird bestimmt cool
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
19.08.2011 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Also ich werd ihn mir ansehen. Ich fand den ersten Teil ganz witzig (vielleicht zu witzig!?). Auf jedenfall ein Film der perfekt ist um das Hirn abzuschalten, ein zwei Bierchen zu kippen und sich von Schwachsinn berieseln lassen. Das schlimmste am Film waren eigentlich die grauenhaft gefärbten Haare von Cage.
@Afterlife: 
Was stimmt an dem Schriftzug nicht? Ist kurz und zutreffend.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
19.08.2011 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Hat der Haut an den Händen?
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
19.08.2011 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
sieht ganz nice aus.

werd ich mir vllt. sogar im kino oder spätestens auf dvd anschauen, da der erste teil ganz ok war, aber wenn der zweite noch besser und anders werden soll, dann wäre das ja noch ein grund mehr, sich den anzuschauen.
(=0:
Avatar
Afterlife : : Moviejones-Fan
19.08.2011 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.10 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also mir gefällts ganz gut,aber hätte einen anderen Schriftzug gewählt
Forum Neues Thema
AnzeigeN