AnzeigeN
AnzeigeN

Die Tribute von Panem - Catching Fire

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - Catching Fire

Es ist offiziell: Francis Lawrence macht "Gefährliche Liebe"

Es ist offiziell: Francis Lawrence macht "Gefährliche Liebe"
5 Kommentare - Fr, 04.05.2012 von R. Lukas
Francis Lawrence wurde endgültig als Regisseur der Romanverfilmung "Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe" bestätigt.

Was sich schon abgezeichnet hat, ist nun in trockenen Tüchern: Lionsgate überträgt Francis Lawrence (Wasser für die Elefanten, I am Legend) die Aufgabe, Suzanne Collins' Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe auf die große Leinwand zu bringen. Damit hat er seinen einzig verbliebenen Konkurrenten Bennett Miller ausgestochen, schließlich dreht Gary Ross, der Regisseur von Die Tribute von Panem - The Hunger Games, lieber ein Biopic über den Entfesselungskünstler Houdini.

Für Lawrence kommt es also tatsächlich zum Aufeinandertreffen mit seiner Namensvetterin Jennifer, die sich als Katniss in Gefährliche Liebe zur Rebellionsführerin weiterentwickeln darf. Auch alle anderen wichtigen Darsteller aus dem ersten Teil sind wieder mit am Start, etwa Josh Hutcherson, Liam Hemsworth, Woody Harrelson, Stanley Tucci, Donald Sutherland, Elizabeth Banks, Toby Jones und Lenny Kravitz. Für Kontinuität ist demnach gesorgt.

Im Herbst soll Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe in Produktion gehen, um dann - zumindest in den USA - am 22. November 2013 ins Kino zu kommen.

Quelle: ComingSoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
06.05.2012 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Sehr Gewöhnungsbedürftig...

Aber Abwarten ,ob es vielleicht irgendwann Beruhigungstabletten für die Augen gibt..:-D
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
05.05.2012 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
da ihr gerade beim thema wackelkamera seid, was haltet ihr denn von diesem film:
http://www.youtube.com/watch?v=mf2K9GzgiF0

auf den ersten blick ziemlich spannend aber, ich fürchte nach kurzer zeit eher anstrengend

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
05.05.2012 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@marietrin:

also die wackelkamera des ersten teiles hat einfach nur genervt. nix war mehr zu erkennen. das hätts echt nicht gebraucht.
manche filme mit wackelkamera sind aber gut und da macht die kamera auch sinn, bspw. paranormal activity 1 oder cloverfield.
(=0:
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
05.05.2012 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Die Wackelkamera sollte aber auch die Gewalt etwas veschleiern. Wenn wir Pech haben, wird sie im nächsten Teil sogar noch extensiver einesetzt. Aber zu dieser Thematik hatte ich ich schon geäußert, Lawrence wird bei der Umsetzung vor einige Probleme gestellt.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.05.2012 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Finde die Entscheidung gut. Ich glaube Lawrence kann Die Tribute von Panem gut fortsetzten so das es nicht bei einer Eintagsfliege bleibt. Da jetzt sicher auch das Budget aufgestockt wird können wir zudem davon ausgehen das der zweite Teil, nicht nur inhaltlich, sich vom ersten doch etwas Unterscheiden wird, Stichwort: Wackelkamera.
Forum Neues Thema
AnzeigeN