Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Wieder die blonde Angelina Jolie

"Eternals" auf Setfotos erblickt, "Thunderbolts" in Entwicklung? (Update)

"Eternals" auf Setfotos erblickt, "Thunderbolts" in Entwicklung? (Update)
1 Kommentar - Di, 12.11.2019 von R. Lukas
Wer wird die Erde in Zukunft rächen? Vielleicht ja die Thunderbolts! Ein Projekt über dieses "Superhelden"-Team (besteht größtenteils aus geläuterten Superschurken) ist Gerüchten zufolge in der Mache.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Eternals" auf Setfotos erblickt, "Thunderbolts" in Entwicklung?

++ Update vom 12.11.2019: Eine neue Generation von Marvel-Helden wird sich im Kino versammeln... eines Tages. Kevin Feige entwickelt ja auch Streaming-Serien rund um Ms. MarvelShe-Hulk und Moon Knight, und dem Hollywood Reporter hat er bestätigt, dass alle drei Helden auf der großen Leinwand erscheinen werden, nachdem sie auf Disney+ ihr Debüt gegeben haben.

Diesen Charakteren werden man zum ersten Mal in einer Disney+-Serie begegnen, und dann, so Feige, wandern sie in die Filme. All die schon bekannten Charaktere aus Serien wie The Falcon and the Winter SoldierWandaVision und Hawkeye werden in diesen Serien transformative und hoffentlich sehr aufregende Erlebnisse durchmachen, bevor sie ebenfalls in die Filme zurückkehren. Das Marvel Cinematic Universe werde jetzt hin und her springen (zwischen Kino und Disney+), erklärt Feige.

++ News vom 11.11.2019: Nach den erschütternden Ereignissen in Avengers - Endgame muss man sich um die mächtigsten Helden der Welt schon ein bisschen Sorgen machen. Schließlich sind drei Stützen des Teams weggebrochen: Iron Man (Robert Downey Jr.) und Black Widow (Scarlett Johansson) starben beide den Heldentod, Captain America (Chris Evans) ging in den wohlverdienten Ruhestand.

Der Verlust dieser Urgesteine und Führungspersönlichkeiten hinterlässt große Lücken im MCU, bedeutet aber selbstverständlich nicht das Ende der Avengers, wenngleich der nächste Avengers-Film noch in weiter Ferne liegen soll. Zumindest bedeutet es laut Disney-Oberhaupt Bob Iger nicht, dass keine Filme mit den Avengers mehr gemacht werden: Für die "Nach-Avengers-Welt", wie er es nenne, habe man nächstes Jahr etwa Black Widow. Man habe ein Thor 4 aka Thor - Love and Thunder in Arbeit, und er könne immer weiter fortfahren. Auch nutze man andere Charaktere wie die Eternals - was uns zu den neuen Fotos vom Set dieses doch eher kosmischen MCU-Films führt (es gab ja schon ein paar). Darauf sehen wir drei der Stars im vollen Kostüm, Angelina Jolie als Thena, Gemma Chan als Sersi und Brian Tyree Henry als Phastos.

Ein Ersatz für die Avengers sind die Eternals freilich nicht, aber wie wäre es mit einer bunt gemischten Gruppe von Außenseitern und Antihelden, angeführt von der Person, die fürs Sokovia-Abkommen verantwortlich ist? Gemunkelt wurde es seit langer Zeit, und tatsächlich soll bei den Marvel Studios nun ein Thunderbolts-Projekt in sehr früher Entwicklung sein. Ob als Film fürs Kino oder als Serie für Disney+, lässt sich noch nicht sagen, beides scheint möglich.

Über die Besetzung kann man aber ja schon mal spekulieren, und das tut MCU Cosmic auch: Der wie auch immer geartete Auftritt von William Hurts Thaddeus "Thunderbolt" Ross in Black Widow könnte ein erster Schritt hin zum Aufbau des Teams sein, vermutet man. Dann wären da Charaktere wie Ghost (Hannah John-Kamen), Justin Hammer (Sam Rockwell) oder gar der Winter Soldier (Sebastian Stan), die Ross rekrutieren könnte. Nicht zu vergessen Helmut Zemo (Daniel Brühl), der in der Disney+-Serie The Falcon and the Winter Soldier endlich seine lila Baron-Zemo-Maske aus den Comics trägt.

Quelle: MCU Cosmic
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Daredevil : : Moviejones-Fan
11.11.2019 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.18 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hoffentlich nicht das Thunderbolt-Team mit Deadpool, Punisher, Eleketra und Agent Venom. Können gerne die anderen Varianten nehmen.

Forum Neues Thema