Anzeige
Anzeige
Anzeige

WandaVision

News Details Reviews Trailer
Landet der "Watchmen"-Showrunner bei Marvel?

Etwas wie "WandaVision" oder "Star Wars": Damon Lindelof offenbart Zukunftspläne

Etwas wie "WandaVision" oder "Star Wars": Damon Lindelof offenbart Zukunftspläne
0 Kommentare - Mo, 16.03.2020 von N. Sälzle
Damond Lindelof spricht über seine Zukunftspläne und steht sowohl Marvel wie auch dem "Star Wars"-Universum offen gegenüber.

Mit den Watchmen weiß Damon Lindelof aktuell nicht viel anzufangen. Aber wie sieht es denn mit einem neuen Projekt aus? Im Interview mit Fandom schwebt ihm eine besondere Idee schon vor: Das Marvel Cinematic Universe würde ihn reizen, vor allem etwas wie die Serie WandaVision.

Etwas im MCU zu drehen, egal in welchem Bereich des MCU, würde ihn durchaus interessieren, erklärt Lindelof. Vor allem etwas, bei dem größere Experimentierfreudigkeit gezeigt würde, hätte sein Interesse. Dabei geht er explizit auf WandaVision ein. Einiges von dem, was er von WandaVision gesehen hätte, sei genau das, bei dem er sagen würde, dass man ein spannendes Niveau erreicht habe.

Aber auch dem Star Wars-Universum wäre Lindelof nicht abgeneigt. Doch das sehe er gewiss nicht in seiner nahen Zukunft. Grundsätzlich hätte er aber sehr starkes Interesse daran, im Bereich Star Wars tätig zu werden. Er schätzt, dass er dies - wenn es sich ergeben sollte - vielleicht in einem Jahrzehnt in Angriff nehmen würde, wenn er sich nicht mehr anhören müsse, dass er es ruinieren würde.

Anzumerken ist, dass Damon Lindelof sowohl von Marvel als auch von Star Wars nur hypothetisch spricht. Derzeit wird der Watchmen-Serienschöpfer nicht mit einem der beiden Universen in Verbindung gebracht.

Wie viele weitere Serien setzt auch WandaVision derzeit aus. Zunächst war die Produktion bei The Falcon and the Winter Soldier beeinträchtigt gewesen. Die Dreharbeiten in Prag wurden abgebrochen, da Tschechien wegen der Corona-Krise strikte Auflagen herausgegeben hatte und kurze Zeit später US-Präsident Trump ebenfalls strenge Einreisebestimmungen aussprach.

 

Quelle: Fandom
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY