Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suits

News Details Reviews Trailer
Suits

Fake-Anwalt in der Klemme: Trailer zum Rest von "Suits" Staffel 3

Fake-Anwalt in der Klemme: Trailer zum Rest von "Suits" Staffel 3
0 Kommentare - Mo, 20.01.2014 von R. Lukas
Fliegt er auf? Für Hochstapler Mike wird's im neuen Trailer zur "Suits" Staffel 3-Fortsetzung langsam brenzlig.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Staffel 4 hat die Anwalts-Dramedy Suits über eine Top-Kanzlei in Manhattan, die von Staranwalt Harvey Specter (Gabriel Macht) und Naturtalent Mike Ross (Patrick J. Adams) geleitet wird, schon im Sack. Noch aber stehen beim USA Network sechs Episoden der 3. Staffel aus. Wann (am 6. März) und wie es weitergeht, zeigt nun ein Trailer zu den restlichen Folgen.

Im Midseason-Finale kam Louis Litt (Rick Hoffman), Anwalt der Konkurrenz-Kanzlei Pearson Darby Specter, Mikes Geheimnis - er hat keinen Jura-Abschluss und auch nie in Harvard studiert - allmählich auf die Schliche. Und wie im neuen Suits-Trailer zu sehen ist, hat er es sich in den Kopf gesetzt, die Wahrheit um jeden Preis ans Licht zu bringen. Die Luft wird für Mike also immer dünner. Laut Serienerfinder Aaron Korsh zieht sich die Sache noch einige Episoden lang hin und wird Konsequenzen haben.

Ab dem 7. Februar bringt VOX Suits Staffel 1 als deutsche Free-TV-Premiere. Die einzelnen Folgen laufen jeweils freitags um 21.15 Uhr, nach CSI - New York und vor Leverage.


Erfahre mehr: #Drama, #Comedy, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY