Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 10

News Details Kritik Trailer
Neuzugang für Teil 10

"Fast & Furious 10": Vin Diesel über Talent & Engel, Casting läuft weiter (Update)

"Fast & Furious 10": Vin Diesel über Talent & Engel, Casting läuft weiter (Update)
2 Kommentare - Do, 24.03.2022 von N. Sälzle
Der Cast für "Fast & Furious 10" könnte um einen weiteren DC-Star bereichert werden. Nach Jason Momoa verhandelt nun eine "The Suicide Squad"-Darstellerin.

++ Update vom 24.03.2022: Vin Diesel ist mal wieder voll des Lobes für seine Lieblingsreihe. Das wird in einem neuen Instagram-Post deutlich. Das klingt natürlich mal wieder mega dramatisch, aber das kennen wir inzwischen ja bereits von ihm.

Derzeit widme er sich dem Finale der Saga, der Fast-Saga. Dies sei unglaublich schwierig, aber Gott hätte ihm unglaublich viel Talent geschickt, das ihm dabei helfe, diese Mythologie abzuschließen. Die Fans seien alle Teil dieser Reise gewesen und Teil dieser Familie.

Er könne nicht glauben, dass die Universal Studios so viel Vertrauen in die Reihe hätten, dass sie sie mit einem zweiteiligen Finale enden lassen würden. Diese Unterstützung überrasche ihn und zaubere ihm ein Lächeln aufs Gesicht. Engel würden sich dieser Mythologie anschließen, die das Publikum zum Lachen bringen würden. Dafür sei er unglaublich dankbar.

++ News vom 22.03.2022: Fast & Furious 10 hat sich mit Jason Momoa bereits einen DC-Helden geschnappt. Jetzt stößt auch eine DC-Schurkin zum Cast. Jedenfalls verhandelt Daniela Melchior derzeit um eine Rolle in Fast & Furious 10, nachdem wir sie zuletzt als Ratcatcher 2 in The Suicide Squad sahen.

The Wrap berichtet zwar darüber, dass Melchior für eine Rolle in dem Film vorgesehen ist, welchen Part sie einnehmen wird, konnte das Blatt allerdings nicht in Erfahrung bringen. Womöglich schlägt sich ihre Figur ja auf die Seite von Jason Momoa, der dieses Mal nach vielen Heldentaten auf der Leinwand tatsächlich den Schurken gibt. Klar ist das aber natürlich nicht.

Derzeit ist Fast & Furious 10 für einen (US-) Kinostart am 19. Mai 2023 vorgesehen. Der Cast wurde bislang nicht offiziell bestätigt, allerdings ist davon auszugehen, dass neben Vin Diesel auch Tyrese Gibson, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Ludacris, Nathalie Emmanuel und Sung Kang wieder dabei sind.

Quelle: The Wrap
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.03.2022 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@TiiN

Die Corettos müssen erstmal auf die Spritpreise klarkommen, jedes Familienmitglied fährt schließlich eine eigene fette Karre^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.03.2022 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Nach dieser unglaublichen Reise hat "die Familie" schon das nächste Herzensprojekt auf Lager. Die beliebte Fernsehserie der 1990er Jahre "Family Matters", in Deutschland bekannt als "Alle unter einem Dach" soll fortgesetzt werden.

Die Serie hat sich damals mit den Alltagsproblemen einer Großfamilie in Chicago beschäftigt.

Hier ein erstes Bild

Bild


Forum Neues Thema
AnzeigeN