Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fear the Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Freeform stellt Hexenserie vor

"Fear the Walking Dead"-Featurette zu S5, "Motherland - Fort Salem"-Trailer

"Fear the Walking Dead"-Featurette zu S5, "Motherland - Fort Salem"-Trailer
0 Kommentare - Mi, 15.05.2019 von N. Sälzle
Die Zombie-Apokalypse geht in die nächste Runde, wie auch diese "Fear the Walking Dead"-Featurette belegt. Bei "Motherland - Fort Salem" wird es dagegen magisch.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Schon am 2. Juni kehrt Fear The Walking Dead zu AMC zurück. Staffel 5 des The Walking Dead-Spin-offs steht dann auf dem Programm. Mit einer neuen Featurette rührt der Sender nochmals kräftig die Werbetrommel, ehe es wieder mitten in die Zombie-Apokalypse geht.

Was die Handlung von Fear The Walking Dead Staffel 5 angeht, wird natürlich weitestgehend geschwiegen. Es dürfte allerdings klar sein, dass die Gruppe von Überlebenden versucht, Hoffnung zu bewahren, um so inmitten einer brutalen Welt eine neue Gemeinschaft aufzubauen. Angeführt wird die Gruppe dabei weiterhin von Morgan Jones (Lennie James).

Erster "Motherland - Fort Salem"-Trailer

Ihr nehmt es nicht so genau mit der Geschichte? Freeform in diesem Fall auch nicht. Motherland - Fort Salem zeigt eine alternative Version Amerikas, in der die Ereignisse um Salem ganz anders verliefen: Denn das aufstrebende Amerika war auf die Magie der Hexen angewiesen, um im Krieg gegen seine Feinde zu bestehen.

"Motherland - Fort Salem" Season 1 Trailer 1

Quelle: AMC, Freeform
Erfahre mehr: #Horror, #Fantasy, #Zombies
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY