Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
Jurassic World

Festhalten: Ist das die Story von "Jurassic Park 4"?

Festhalten: Ist das die Story von "Jurassic Park 4"?
34 Kommentare - So, 23.06.2013 von R. Lukas
Dino-Fans aufgepasst! Wenn die durchgesickerten Details tatsächlich stimmen, haben sich die "Jurassic Park 4"-Macher einiges vorgenommen.

Untypisch für die heutige Zeit, in der gerade bei Blockbuster-Fortsetzungen alles immer schneller gehen muss, bringt Universal Jurassic Park 4 doch nicht schon 12. Juni 2014, sondern erst rund ein Jahr später ins Kino. Ein Grund für die Verschiebung soll sein, dass Regisseur Colin Trevorrow, der das Drehbuch von Rick Jaffa und Amanda Silver (Planet der Affen - Prevolution) überarbeitet hat, ein wesentlich größerer Umfang vorschwebt als erwartet und die Vorbereitungen zum Dreh entsprechend mehr Zeit brauchen. Auf die ersten Storydetails müssen wir aber nicht länger warten, denn JoBlo will nun aus verlässlicher Quelle erfahren haben, was in Jurassic Park 4 auf uns zukommt - und das ist eine ganze Menge. Seid gewarnt vor möglichen Spoilern!

Wie es Trevorrow bereits angeteast hat, kehrt Jurassic Park 4 auf die Isla Nublar zurück, den Schauplatz des ersten Teils. Dort erleben wir endlich das, was John Hammond sich immer erträumt hat: einen voll funktionsfähigen, absolut sicheren Vergnügungspark mit "zahmen" Versionen der bekannten Dinos als Hauptattraktionen. Der lockt jedes Jahr zehn Millionen Besucher an und soll stark an "Sea World" erinnern, einschließlich der ersten Unterwasser-Saurier. Alles läuft wie geschmiert, bis ein geheimnisvoller neuer Dinosaurier, der sich als gerissener erweist als gedacht, einen Weg findet, um im Park für Chaos und Zerstörung zu sorgen. Beim Kampf gegen diese Bedrohung stehen den Menschen die gezähmten Velociraptoren zur Seite. Ob sich auch der T-Rex in ein hilfsbereites Schosstierchen verwandelt, ist noch unklar. Gedreht wird laut Bericht in 3D.

set in present day Isla Nublar, is now an actual theme park, as originally intended by John Hammond in the first film. It garners 10 million visitors per year and is completely safe - until it&39;s not. The park itself is described as very Sea World-esque and includes an area called the Isla Nublar Lagoon. That means underwater dino&39;s for the first time. No indication of what kind, but there&39;s concept art showing one of the aquatic dino&39;s, as part of a show, jumping out of the lagoon and eating a strung up great white shark like it was a fish for a dolphin at sea world. - See more at: http://www.joblo.com/movie-news/exclusive-spoilers-awesome-details-on-the-story-and-concept-for-jurassic-park-iv#sthash.z4wdFC8Q.dpuf

Wie es Gerüchte so an sich haben, ist noch nichts von alledem bestätigt. Die neu aufgelegte Freizeitpark-Idee würde aber schon mal zum Teaser-Poster des Films passen, auf dem einfach nur von "Jurassic Park" die Rede ist. Was haltet ihr von der Sache, glaubhaft oder totaler Quatsch? Und könntet ihr euch mit dieser Handlung anfreunden?

Quelle: JoBlo
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
23.06.2013 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Also mich stößt die Idee auch ab. Gezähmte Dinos sind einfach kein Jurassic Park. Dinos müssen wild sein! Punkt! Ende! Aus!
Avatar
trv93 : : Prima Primat
23.06.2013 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.11 | Posts: 175 | Reviews: 0 | Hüte: 0
So eine Scheiß Idee mit Gezähmte Dinos wie kann man sich das dann Vorstelllen das ein Parkwächter mit dem T-Rex mit einer Leine durch denn Park herum läuft oder wie. Wenn sie das mit dem zähmen weg lassen würden das Hört sich dann schon besser an aber wenn sie es so machen ist Jurassic Park für mich Gestorben.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
23.06.2013 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Den fertigen Park mit vielen Menschen zu sehen, hat schon seinen Reiz, vorallem wenn dann der "mysteriöse neue Dino" auftaucht, denn bisher waren ja immer nur ein paar Menschen auf der Insel, aber jetzt sind es hunderte/tausende! Das ist schon interessant, finde ich zumindest.

Auch dass mit den zahmen anderen Dinosauriern finde ich nicht schlimm, der Film spielt 20 Jahre nach Teil1, es währe doch merkwürdig, wenn sich seit dem nichts in der Forschung geändert hätte, auch wenn ich darauf hoffe, dass T-Rex, Velociraptoren... am Ende doch wieder ausbrechen und für Chaos sorgen;D

Toll währe eine kleine Szene mit Richard Attemborough, der sehen könnte, wie seine Vision wirklichkeit wurde, aber der Gute hatte leider seit 2001 keinen Film mehr als Schauspieler.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
23.06.2013 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hört sich ja voll schräg an. klar ist das konzept ausgekaut, wenn in jedem teil bisher die menschen immer wieder auf ne dino insel gelangen und gejagt werden, aber zahme t-rexe?! irgendwie will das gar nicht in meinen kopf rein. wenn ich an den furchterregenden auftritt des t-rex denke aus teil 1 und dann lesen muss, dass der im vierten teil unte umständen zahm ist, dann kann ich ja fast nur den kopf schütteln.

dann entweder ganz lassen oder auf das "altbewährte" konzept (zut not mit neuen darstellern) zutückgreifen. auch handzahme velociraptoren klingen nicht gut in meinen ohren.
(=0:
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY