Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Kritik Trailer
Ein menschlicher Superheld

Film vs. Serie: Was sich Ezra Miller von seinem "The Flash" erhofft

Film vs. Serie: Was sich Ezra Miller von seinem "The Flash" erhofft
13 Kommentare - Mi, 18.11.2015 von R. Lukas
So wie der "The Flash"-Kinofilm an der Serie wird sich auch Ezra Miller an Grant Gustin messen lassen müssen. Er weiß schon, was er mit dem roten Blitz anstellen möchte.

Nicht mehr lange, dann flitzen zwei Barry Allens (indirekt) um die Wette. Zwar in unterschiedlichen Medien, aber doch gleichzeitig, sofern die The Flash-Serie nicht abgesetzt wird, bevor 2018 der The Flash-Film im Kino startet.

Wenn man seine Film- und TV-Universen so klar voneinander trennt, wie es Warner Bros. und DC Comics tun, darf ein und derselbe Charakter hier wie da natürlich nicht identisch sein. Worin also unterscheidet sich Ezra Millers Flash von Grant Gustins Version? Entertainment Weekly ist der Sache nachgegangen und hat am Set seines aktuellen Projekts Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind mit Miller gesprochen. Viel ließ er sich nicht entlocken, aber wenigstens ein bisschen was.

Zunächst einmal werde es ja ein Film sein. Miller würde sich wünschen, dass The Flash ein menschliches Wesen erforscht, ein multidimensionales sozusagen. Sein Charakter soll mehrere Dimensionen haben, die, die wir von Barry kennen und lieben, und dann noch ein paar andere, die die filmspezifische Interpretation dieses Superhelden ausmachen. Er hofft, ihn als Person realisieren zu können, man soll bei allen Heldentaten auch immer seine Menschlichkeit spüren. Oder umgekehrt: das Heldenhafte an jemandem, der nicht perfekt und zutiefst menschlich ist.

Miller feiert sein Flash-Debüt spätestens in Justice League - Part 1. Dass es vorher schon zu einem Kurzauftritt in Batman v Superman - Dawn of Justice reicht, ist noch unbestätigt, aber nicht ausgeschlossen.

Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
20.11.2015 06:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Hahahahahha duke... bist echt lustig.

Also ich meine es wirklich nicht böse, sondern ernst ne, aber wenn du eine Krankheit haben solltest, dann schreib es mir bitte !

Vielleicht bist du auch einfach nu ein 80-Jähriger, der es mit dem Lesen nicht mehr hat.

Du hast für nichts Argumente, Fakten, Beweise und versuchst dich nur mit dem von mir angegebenen Punkt 6 rauszubringen.

Bist genervt und weißt nicht weiter.

Man sieht du verstehst gar nichts.

Wie ich verstehe gar nichts? Du hast mir nicht mal zu dem Punkt, dass Hellboy Kult ist, etwas erklärt. Wie soll ich dann gar nichts verstehen??

Keine Ahnung über Filme, Filmkunst und Genre.

Warum hab ich keine Ahnung über Filme? Bitte sag es !!

Warum hab ich keine Ahnung über Filmkunst? Ich glaube nicht, dass wir mal miteinander über Filmkunst gesprochen haben!

Keine Ahnung über Genre? Ich glaube du willst auf Genre "Fantasy" hinaus und das hab ich doch oft genug erklärt, aber raffst es nicht. Nächstes Mal sprichst du es wieder an !!

Ich wiederhole es aber nochmals. Es ist nicht schlimm etwas falsches zu schreiben, wenn man hinterher den Fehler auch zugibt.

Was willst du mir jetzt damit andeuten? Was WAR MEIN FEHLER, welchen ICH NICHT zugegeben habe?? Bitte kopiere es mir, sag es mir !

Richtige Fantasyfilme sind dir ein Fremdbegriff,

Nein, sind sie mir nicht. Ich hab schon einige durch. Harry Potter, Herr der Ringe, Snow White and Huntsman, Hobbits - und all das, was ihr unter Fantasy versteht, aber ich nicht, z.B. Zorn der Titanen, Kampf der Titanen, Krieg der Götter und und und.

und der Begriff Kult

Nur weil ich Hellboy nicht als Kult ansehe, ist der Begriff mir fremd? Ich sehe als Kult Filme wie Pulp Fiction, Pate, Scarface, In den Straßen der Bronx, Sleepers, Es war einmal in Amerika, Menace II Society, Boyz N da Hood und und und

Warum Hellboy Kult ist und es keinen dritten Teil gibt? Dir kann man es nicht erklären

Wieso kann man es mir nicht erklären? Du hast es kein einziges Mal versucht !!!

anscheinend liest du keine News und keine Kommentare

Teilweise hast Recht. News lese ich nur, die mich interessieren. Für Kommentare hab ich leider nicht immer Zeit, da einige echt Romane schreiben (so wie ich). Und ich habe oftmals Verpflichtungen zuhause, einen Beruf usw. Mir fehlt die Zeit, mich über jedes Detail zu informieren. Oftmals hab ich halt auch keine Interesse mich für jedes Detail zu informieren. Ist das jetzt was Schlimmes?

Habe ich hier was von SoA gesagt?

Nee, du nicht. Hatte einen Fall erwähnt, der mal zwischen uns entstanden ist.

Nee ist mir echt lustig welche Argumente du einbringst

Sagt echt der Richtige! Welche "lustigen" Argumente meinst du denn? Ich zB hatte gehofft, dass du auf alle Punkte von meinem vorherigen Kommentar eingehst, aber schaffst du anscheinend nicht!!

Was hat Chris damit zu tun?

Ich merke, du bist wirklich schwer vom Begriff - und das meine ich nicht mal als Beleidigung, sondern als Tatsache !! Es ist Fakt!! Chris hat mit all dem nichts zu tun und es geht auch nicht um Chris. Es geht darum, was du ihm vorwirfst und was du im Nachhinein allgemein gesagt hast - das war ein Widerspruch mMn. Also dass DU dich widersprichst. Verstehe nicht, warum du das nicht raffst, hab ich doch sogar noch am Anfang des Abschnittes geschrieben.

So. Bitte, bitte, bitte tu mir einen Gefallen. Ich flehe dich an deswegen! Rechtfertige bzw stehe hinter dem, was ich in den einzelnen Punkten aufgeschrieben habe. Punkt 1 - 11, Punkt 6 kannst du meinetwegen auch weglassen.

Ich will einfach nur sehen, was ich geschrieben habe. Ich kann nirgendwo das finden, was du mir vorwirfst. Vielleicht findest du ja meine Texte und kannst sie mir kopieren. Ich meine es ernst, ich kann mich auch nicht mehr daran erinnern, so etwas geschrieben zu haben. Wer weiß, vielleicht leide ich unter Alzheimer?? Ich will es wirklich wissen, BITTE !!

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.11.2015 02:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Tam du willst es nicht verstehen. Darum gebe ich auf, denn Hopfen und Malz ist verloren.

6. Wenn Hellboy unbedingt Kult gewesen ist, warum sehe ich keinen dritten mehr?

Man sieht du verstehst gar nichts. Keine Ahnung über Filme, Filmkunst und Genre. Ich gebe es auf mit dir darüber zu diskutieren. Ich wiederhole es aber nochmals. Es ist nicht schlimm etwas falsches zu schreiben, wenn man hinterher den Fehler auch zugibt. Richtige Fantasyfilme sind dir ein Fremdbegriff, und der Begriff Kult anscheinend auch.

Warum Hellboy Kult ist und es keinen dritten Teil gibt? Dir kann man es nicht erklären, denn anscheinend liest du keine News und keine Kommentare. Vielleicht haben andere User mehr Geduld dir das nochmals vorzukauen, ich leider nicht. Habe ich hier was von SoA gesagt? Nee ist mir echt lustig welche Argumente du einbringst. Was hat Chris damit zu tun? Chris weis das ich einen Vugel habe, bringe hier nicht andere User mit ein, wenn dir deine Argumente fehlen. Ende

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
19.11.2015 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@theduke

Eigentlich tust du mir leid, weil es sich anhört, als ob du dich aufregen würdest. Anscheinend nimmst du dir nicht die Zeit, um das zu lesen, was ich schreibe. Ich arbeite deinen letzten Kommentar Schritt für Schritt ab.

1. Fangen wir direkt mit dem Thema im ersten Absatz von dir an: Hab schon 3x erklärt, was für mich Fantasy bedeutet. Damals hast du dich schon gewundert, warum ich die 7te Staffel von SoA gucken möchte, obwohl ich die Serie nicht mag. Ich habe es dir schon 1000x erklärt und ich hab kein Bock, es wieder zu machen. Kannst ja mal meine Kommentare raus suchen, denn ich mach mir die Mühe nicht, ein weiteres Mal zu erklären, warum ich auch Sachen gucke, die mich nicht sonderlich interessieren.

2. "Guillermo del Toro oder wie der heißt" hab ich deswegen geschrieben, weil ich seinen Vornamen nicht richtig wusste. Stell dir vor ich hätte geschrieben "Giloro El Morto" und dahinter kein "oder wie der heißt". Würdest du wissen, wem ich meine? Ja, vielleicht erahnen, aber das ist nicht sein richtiger Name. Und ich hatte auch kein Bock eben seinen Namen zu googeln, weil es mir Zeit kostet.

3. Mit "zwei verschiedene" Flashs meinte ich zwei verschiedene Charaktere. Also sagen wir mal Barry Allen und Wally West. Dass die Serien und die Kinofilme nicht in einem Universum spielen ist mir schon klar. Habe doch in dem Text, den du da kritisierst, rein geschrieben, warum ich es auch besser finde. Mein letzter Stand war halt, dass es Wally West sein soll, damit die Zuschauer nicht verwirrt werden, falls sie schon die Serie Flash kennen.

4. Ich gucke mir Marvel UND DC an. Bin mit denen groß geworden. DC finde ich im Allgemeinen einfach nur besser, bedeutet aber nicht, dass ich Marvel hasse!!

5. Bitte markiere mal die Stelle, in der ich schreibe, dass "Hellboy schlecht" ist ! Ich kopiere jetzt mal die Stelle, in der ich über Hellboy geschrieben habe: Auch wenn Hellboy jetzt nicht unbedingt der Hammer war, aber ich denke er (del Toro) würde einiges diesmal besser machen. Dass etwas nicht UNBEDINGT der Hammer ist, heißt nicht, dass es schlecht ist, sondern nur, dass es nicht an die Spitze gereicht hat !

6. Wenn Hellboy unbedingt Kult gewesen ist, warum sehe ich keinen dritten mehr? Der zweite war meiner Meinung nach enttäuschend, während ich den ersten eigentlich recht gut fand. Und ich glaube deswegen, dass der zweite einige Zuschauer verschreckt hat und die Studios mit einem dritten nichts riskieren wollen.

7. Sehe gerade einen Punkt, den ich übersehen habe. Also zu deiner Frage diese Antwort: Hellboy hab ich erwähnt, weil es eine Comicverfilmung ist !! Der Regisseur, der für Dark Universe (eine Comicverfilmung) in Gespräch war, hatte schon Erfahrung mit einer Comicverfilmung, deswegen !!

8. Fehler eingestehen? Ich gestehe meine Fehler ein. Sag mir welche Fehler und ich sage dir, ob ich sie als Fehler einsehe. Bin gerade bei 8 Punkten, an denen ich dich zurecht weisen bzw dir einiges klar machen muss, die DU falsch verstanden hast und somit denkst, dass ich Fehler gemacht habe.

9. Wieso sagst du, dass ich kein Filmwissen habe? Und generell: Wieso SOLLTE man ein Filmwissen haben, nur weil man sich für Filminfos interessiert? Ich bin doch zu nichts verpflichtet!! Wenn ich keins habe, ist doch schei*egal, dann schreibe ich halt in den Kommentaren zu den Themen nur sowas wie "den Film will ich sehen", "der ist bestimmt gut", "der gefällt mir gar nicht". Wieso sollte ich denn unbedingt Informationen ranbringen?

10. Wie zur Hölle hab ich denn jetzt Guillermo dargestellt? Ich bitte dich !! Kopiere wieder mal eine Stelle, an der ich ihn schlecht rede. Ich liebe seine Filme, an denen er als Regisseur tätig war !! Blade 2, Pans Labyrinth (sein bestes Werk), Pacific Rim und die Serie The Strain!!

11. Was habe ich denn zu Marvel Serien gesagt? Wann habe ich die denn schlecht geredet? Davon erwarte ich auch eine Kopie meines Textes !! Daredevil hab ich mir noch gar nicht angeguckt. Marvels SHIELD hatte ich angefangen bis Folge 5, was ich dann aber so schlecht fand, dass ich es sein lassen habe. Jedoch hat einer von euch mir den Tipp gegeben, das weiter zu gucken und die Staffel 1 hat mir wirklich echt gut gefallen, weil ich niemals gedacht hätte, dass die so spannend wird. Agent Carter spricht mich nicht an und die lasse ich auch sein, so viel Zeit habe ich wiederum auch nicht, dass ich mir alles angucken kann.

So, ich hoffe, du liest diesen Kommentar und ich hoffe vor allem, dass du den ordentlich und richtig durchliest !! Entweder verwechselst du mich hin und wieder mal mit jemand anderem oder du merkst dir nicht genau, was ich geschrieben habe.

Tut mir leid, wenn das alles aggressiv klingt, aber du hast mich aggressiv gemacht. Ich hasse es, wenn Leute mir etwas unterstellen und das hast du gemacht.

Hab gerade noch mal meinen eigenen Kommentar gelesen, den du zu kritisieren versuchtest. Alter, da steht eindeutig "Guillermo wäre PERFEKT".

Hier:

Dieser Guillermo del Toro oder wie der heißt hat aber gesagt, nicht wahr? Der wäre perfekt. Auch wenn Hellboy jetzt nicht unbedingt der Hammer war,

Das einzige was du daran kritisieren kannst ist, dass ich statt "abgesagt" nur "gesagt" geschrieben habe. Richtig sollte es laut: Guillermo del Toro oder wie der heißt hat aber abgesagt, nicht wahr?

Sorry Duke, aber bitte lies vorher etwas richtig durch, bevor du mich damit konfrontierst. Klar können wir alle Fehler machen, da hast du Recht. Ich mache auch bestimmt Fehler. Aber ich habe gerade 11 Punkte berichtigen müssen, die du mir vorgeworfen hast!!

Du widersprichst dir mMn auch selbst. Du wirfst Chris seine engstirnige DC-Liebe vor, aber weiter drunter hast du geschrieben, dass jeder seinen Geschmack hat. Er liebt halt DC, sowie ich auch (nur er ist mit den Comics weiter als ich), deswegen ist er ja so engstirnig.

Wenn du einen Ferrari besitzt und dir nichts besseres vorstellen kannst und auch nicht dein Fahrzeug wechseln willst und jemand kommt zu dir an, und sagt, fahr mal zur Probe den Renault, würdest du dann sagen, dass es mal einen Versuch wert ist? Ich glaube die Liebe wäre weiterhin bei Ferrari.

PS: Constantine mit Keanue Reeves ist auch FSK 16. Also warum diesmal nicht auch? Hätte mir aber gerne einen zweiten Teil von dem Constatine gewünscht. Fand die Engel und Teufel cool gemacht. Der Film war auch sehr spannend und bodenständig mMn.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.11.2015 02:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Daniel Craig als Constantine? Denke das ist doch eine Hausnummer zu groß für DC Warner Nichts unbedingt mein freund. WB hatte D. Craig schon einmal unter einer seinen Filme unter gebracht: Der Goldene Kompass vor die linse gehabt. Ich glaube das problem, liegt an Craig selbst... der zurzeit einfach nur über müdet ist. Deswegen lehnte auch wieder so nen cast wieder ab

Stop stop mein DC Mädchen Chris mit dem S Slip. *fg* Du verwechselt da total etwas. Daniel war zu der Zeit noch kein XXX gesuchter Schauspieler der Dollar Liga. Auch wenn er Cassino 007 machte, kritisierte man ihn. Das war 2006und 2008 war er im Kompass einfach nur eine bekannte Kompassnadel im Film. Damit nur ein Nebenprodukt, der zwar gut spielte, aber nur wenig Gage bekam. Die Meldungen das Craig übermüdet ist, glaube ich nicht. Denn dann wäre jeder Darsteller übermüdet. Ich nun aber auch. Zu viele News :-)

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.11.2015 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

Mmmhhhh, ja und nein.. der mann kann manchmal echt ein Dickkopf sein, wenn er will, kann er die rolle gut rüber bringen.. aber da er die rolle abgelehnt haben, ist auch gut so. Sind genügen Engländer, die Constantine gut verkörpern kann. Obwohl Matt Ryan Hätte die vlt nicht nur aus serie aus verkörpern ? Sondern auch auf die leinwand. So viel freiraum hatte WB/DC Del toro gegeben... aber der mann ist ja .. na ja ^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.11.2015 23:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

Ich werfe Chris sehr oft seine engstirnige DC-Liebe vor, ziehe aber oft meinen Hut vor seinen DC Wissen.

Danke für die kompliemt mein freund :-)

Zu Del toro, der Hirsch. Hätte er lieber an JLD dran bleiben sollen?! Dann hätte man ihn die freiheit gegönnt, der an seinen Skript so jahre lang rum gebasteln hat. Aber nein und nöööö... der hirsch musste ja unbedingt seinen PR II (Was ich eigtl nicht schlecht finden) mehr zeit widmen. Jetzt muss er nen sauren apfel beißen und das Schmeckt ihm ganz und gar nicht, das er keine lust mehr hat, größeren Blockbuster zu machen... xD

Was soll ich sagen ? Pech gehabt Herr del toro.

ich kenne kaum einen Regisseur der Charakteure so genial gewaltig umsetzen kann, wie es GdT

Und ich stimme dir vollkommen zu. Aber er ist auch selber schuld, wenn er andauert hier baustellen anfangen und da nichts zu enden führen. Klar wird er irgendwann mal ins kalte wasser springen müssen... jetzt hats ihn erwicht. Wir wissen reingar nicht, was PR II rauskommt. Wenn Thomas Tull und Universal nichts einigen, wird PR II genau so ergeht, wie Hellboy III... was echt ein jammer ist frown

Daniel Craig als Constantine? Denke das ist doch eine Hausnummer zu groß für DC Warner

Nichts unbedingt mein freund. WB hatte D. Craig schon einmal unter einer seinen Filme unter gebracht: Der Goldene Kompass vor die linse gehabt. Ich glaube das problem, liegt an Craig selbst... der zurzeit einfach nur über müdet ist. Deswegen lehnte auch wieder so nen cast wieder ab... :-)

Aber der Produzent Scott Rudin, hat sich schon mit paar Regissueren getroffen...aber bisher Hält WB/DC geheim...

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.11.2015 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Tameroz kann es sein das dir eine komplette Ahnung fehlt? Die fehlt dir schon zum Thema Fantasy, denn auch Gods of Egypt ist einer, den du sehen willst, obwohl du ja nicht auf Fantasy stehst. Du verwirrst mich täglich immer wieder. Ist nicht böse gemeint, aber warum beschäftigst du dich nicht mal mit den Themen?

Man muß nicht Guillermo del Toro sagen und dahinter setzen...Oder wie der heißt, denn jeder weiß wer gemeint ist. Was haben seine Hellboy Filme damit zu tun, denn Toro machte viel mehr Filme die jeder kennt.

Hää? Dachte das wären zwei verschiedene Flashs :/ jetzt sollen es doch zwei Barry Allens sein?
Du sagtest einmal das du dich mit DCU beschäftigst, somit sollte doch klar sein das es keine 2 Flash gibt. Chris hat es zig mal in fast allen News und im Comic Dash erörtert, das Serie eine Serie bleibt und nichts mit den Filmen zu tun hat. Die Serien dienen nur dazu um den Leuten den Helden näher zu bringen.

Ich rate jeden Comic Fan immer dazu, sich beide Seiten anzusehen, und nicht immer sagen die Marvel Serien wären besser, oder die DC, denn das ist Unsinn. Ich kritisiere beide Serienarten und mag beide Seiten.

Hellboy als schlecht zu bezeichnen, dann sollte man gar keine Comic Fantasyfilme mehr ansehen, denn Hellboy war schon kurz nach dem Kino Kult, und das schaffen nur sehr wenige Filme. Ich will dir Fehler nicht vorwerfen, denn Gott bewahre, die habe ich auch in meinen Kommentaren, aber man sollte Fehler eingestehen, sich manchmal informieren. Ich werfe Chris sehr oft seine engstirnige DC-Liebe vor, ziehe aber oft meinen Hut vor seinen DC Wissen. Aber Tameroz, ein wenig Minimum an Filmwissen sollte man schon haben, denn so wie du Guillermo darstellst, und über Marvel Serien redest, erkenne ich dieses leider gar nicht. Klar hat jeder so seinen Geschmack, den man respektiert.

@Chris Schade das Toro nur der Produzent für DC Hellblazer ist, denn ich kenne kaum einen Regisseur der Charakteure so genial gewaltig umsetzen kann, wie es GdT. Andererseits wundert mich es bei Toro auch nicht, denn seit Universal Pic ihm keine freie Hand gibt, ist er nicht mehr der Filmemacher den wir alle kennen. Daniel Craig als Constantine? Denke das ist doch eine Hausnummer zu groß für DC Warner, auch wenn ich mir Daniel darin geil vorstellen kann. Nach der PG13 Meldung zu SuSq denke ich nicht das es bei Constantine anders wird, somit verzichte ich schon jetzt darauf.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
18.11.2015 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Chris

Also Daniel Craig passt ja mal gar nicht haha

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.11.2015 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

Del Toro wird die Regie an Dark Universe nicht führen. Er ist nur als Produzent tätig, bei Dark Universe dabei. WB wollte für John Constantine erst Daniel Craig haben. Aber er selber lehnte die Rolle ab. Wahrscheinlich ist der mann müde und Brauch Urlaub ^^ . Aber Colin Farrell, kann ich mir schon Vorstellen, das er die Rolle gut meistern werden. Wenn es Offiziell ist. WB muss was an ihm gesehen haben, bei Harry Potter Spin-Off. Sonst würde man ihm ja nicht casten :-)

Bei The Flash Wird auch Barry Allen Sein. Das haben die Produzent doch schon gesagt. Aber hier wird keinen gleiche Stories sein, wie in serie ... eher neue storie, der dennoch Flash vorlag gerecht bleibt...

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
18.11.2015 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Hää? Dachte das wären zwei verschiedene Flashs :/ jetzt sollen es doch zwei Barry Allens sein?

@Chris

Auf Dark Universe würde ich mich sehr freuen. Dieser Guillermo del Toro oder wie der heißt hat aber gesagt, nicht wahr? Der wäre perfekt. Auch wenn Hellboy jetzt nicht unbedingt der Hammer war, aber ich denke er würde einiges diesmal besser machen, da Hellboy Filme auch schon über 10 Jahren (rate ich jetzt mal) zurückliegen. Nur Farrell ist immer so ein Wackelkandidat bei mir, mal gefällt er mir in seinen Filmen, mal überhaupt nicht. Aber die restlichen Kandidaten hören sich gut an !

@ferdyf

Für mich war Superman der langweiligste Superheld ÜBERHAUPT!! Der Mann konnte einfach alles. Eigentlich unbesiegbar der Kerl. Aber mit Man Of Steel hat sich bei meiner Meinung einiges geändert und nun finde ich ihn wirklich interessant, selbst seine Comics. Deshalb lasse ich mich bei Flash gerne überraschen. Flash ist - so wie ich den Eindruck habe - der menschlichste aller Helden, der wirklich Gewissensbisse hat und sich die meisten Sorgen macht.

@Dyna

Ich finde es gut, dass die Universen getrennt sind. Schließlich sind Serien immer so billig von der Qualität her. Die Effekte, die Schauspieler - der einzige Vorteil ist, dass man Handlungen auf mehrere Folgen aufbauen kann (Sprich: wenn eine Folge 45 Minuten geht, dann sind schon 3 Folgen fast ein ganzer Film, wenn aber ein Gegner bspw. über eine ganze Staffel kommt, dann hat man schon die Geschichte um ca. 12x45min verlängert). Aber ich möchte keinen Seriendarsteller in derselben Rolle in einem Kinofilm sehen, nein danke.

Warum geht es dann bei Marvel? Weil Marvel diese relativ uninteressanten Ableger hat. Agents of SHIELD, Agent Carter (?), die hätten alle keinen eigenen Film bekommen, aber es gibt noch genügend unwichtige Charaktere, die man noch einsetzen kann (z.B. dieser Mike Peterson)!! Ich vermute, dass die Studios auch Angst hatten, einen neuen Daredevil Film ins Kino zu bringen, weswegen sie dann daraus eine Serie gemacht haben. Kann mir sehr schwer vorstellen, dass dieser Darsteller zusammen mti der ganzen Crew in einem Kinofilm vorkommt.

Bei Arrow muss ich eingestehen: Gucke die Serie gerne, der Cast ist auch ganz ok - aber nicht für einen Kinofilm!! Selbst der Darsteller von Arrow, der hat etwas Schwaches an Leistung an sich. Sein Kollege, der afroamerikanische Bodyguard ist sooo unauthentisch in seiner Rolle!! Geschweige denn der Red-Arrow-Lappen (hab leider auf Bildern gesehen, dass die Schwester jetzt diesen Part übernimmt - oh man). Na ja ich könnte noch einige kritisieren, wie z.B. Deathstroke. Ich mag Manu Bannett sehr als Seriendarsteller, aber den würde ich niemals als Deathstroke einsetzen wollen, dafür ist mir die Rolle zu sehr wichtig.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Dyna : : Moviejones-Fan
18.11.2015 07:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.14 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich finde es immer noch Schade das die Serien & Filmwelt getrennt sind. Es wird wohl schwer sich an einen anderen "Flash" zu gewöhnen. Insgeheim hoffe ich aber auf einen großen Plan. Bin nicht so bewandert im DC - Universum, aber vielleicht nutzen Sie die verschiedenen Universen welche es ja in den Comics gibt um eventuell doch noch die Serien und Filmwelt zu vermengen.
Das wird aber wohl ein Traum meinerseits bleiben.

Avatar
ferdyf : : Alienator
18.11.2015 01:51 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

für mich der langweiligste superheld, lasse mich gerne eines besseren belehren

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.11.2015 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ja, das gefühl habe ich auch, das vor The Flash, der Film, wird der Flash die serie für nen weile auf eis gelegt... das würde mich nicht wundern ^^

Und auf dieser Stories, bin ich echt gespannt, was die macher sich dabei ausgedacht haben. Und PS: Colin Farrell Könnte die rolle von John Constantine in Dark Universe übernehmen und Ron Perlman sollen Swamp Thing spielen, Monica Bellucci Madame Xanadu ... xD

Forum Neues Thema
AnzeigeY