AnzeigeN
AnzeigeN

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Das Ende rückt näher

Finale: "The Walking Dead": Staffel 11 im Kasten, Serie komplett abgedreht

Finale: "The Walking Dead": Staffel 11 im Kasten, Serie komplett abgedreht
2 Kommentare - Fr, 01.04.2022 von N. Sälzle
Die finale Staffel von "The Walking Dead" wurde abgedreht. Mit der elften Season endet das langlebige Format nun also. Die Ausstrahlung erfolgt vermutlich noch in diesem Jahr.

Das war es nun also. Das große The Walking Dead-Finale ist abgedreht und die Dreharbeiten zur langlebigen Hit-Serie somit ein für alle Male beendet. Zum Abschluss gab es via Instagram und Twitter einige Posts. Geäußert wurde sich nicht nur mit einem Tweet über das offizielle The Walking Dead-Twitter-Profil, der die vergangenen 12 Jahre nochmal Revue passieren lässt. Via Instagram verabschiedeten sich auch Greg Nicotero und Angela Kang, die in den vergangenen Jahren als Showrunner und Executive Producer für die Serie tätig waren.

Wann genau die finalen Episoden von The Walking Dead Staffel 11 ausgestrahlt werden, ist nicht bekannt. Es ist vermutlich in der zweiten Jahreshälfte damit zu rechnen. Zunächst verabschiedet sich die Serie am 3. April bei AMC+ und eine Woche später bei AMC in die Pause, denn dann endet Teil 2 der dreiteiligen finalen Staffel-Blöcke

Ein merkwürdiges Gefühl ist es schon, dass sich The Walking Dead nach all der Zeit von den Bildschirmen verabschiedet. Doch das Ende der Originalserie ist noch nicht das Ende dieses Universums. Mit Fear The Walking Dead, der Anthologie-Serie Tales of the Walking Dead und The Walking Dead - Daryl & Carol geht es vorerst weiter. Außerdem soll es ja immer noch ein Filmabenteuer mit Andrew Lincoln als Rick Grimes geben. Irgendwann ...

Quelle: Twitter, Instagram
Erfahre mehr: #Horror, #Comics, #Zombies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
01.04.2022 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Daryl und Negan werden mir am meisten fehlen, aber da kommen ja die Spin offs von daher alles gut. Es muss nun langsam enden aber dennoch ein wenig schade. Bye bye the true walking dead

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.04.2022 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Schon witzig. TWD war immer Rick Grimes Story, und fand so auch seinen Abschluss. Zumindest in der Vorlage.

Die filmische Soap welche man endgültig vollzogen hatte, endet nun, bringt aber nicht den Abschluss der eigentlichen Hauptfigur.

Forum Neues Thema
AnzeigeN