AnzeigeN
AnzeigeN

Mamma Mia! Here We Go Again

News Details Kritik Trailer
"Mamma Mia! Here We Go Again"-Trailer

Flott, flott: "Mamma Mia! 2" trailert... ähm... trällert schon wieder (Update)

Flott, flott: "Mamma Mia! 2" trailert... ähm... trällert schon wieder (Update)
1 Kommentar - Mo, 29.01.2018 von N. Sälzle
Der Kinosommer steht wieder im Zeichen von ABBA, mit "Mamma Mia! - Here We Go Again" schaffen es die größten Hits der Gruppe erneut auf die Leinwand. Ein neuer Trailer soll für Vorfreude sorgen.

Update: Letzte Nacht wurden ja die Grammys verliehen, und Universal Pictures nutzte die Gelegenheit, um mit einem neuen TV-Spot für Mamma Mia! Here We Go Again zu werben. Den haben wir unten für euch, ebenso wie ein gute Laune versprühendes Banner-Poster.

++++

Verglichen mit manch anderem Film, der noch keinen Trailer springen ließ, liegt Mamma Mia! Here We Go Again noch in weiter Ferne. Und doch schadet ein kleiner Einblick natürlich nie. Oder zwei. Bereits im Dezember gab es einen ersten Trailer, nun dürfen auch all jene gucken, deren Englisch nicht ganz so auf Zack ist. Aber nicht nur die deutsche Version des ersten Trailers ist da, ein neuer internationaler enthüllt das Mamma Mia!-Sequel noch weiter.

"Mamma Mia! Here We Go Again" Trailer 2

Wie schon im ersten Teil, der die Zuschauer wie im Sturm mitriss, geben in Mamma Mia! Here We Go Again wieder Meryl Streep, Amanda Seyfried, Pierce BrosnanColin Firth und Stellan Skarsgård ihre Gesangskünste zum Besten. Unterstützung erhalten sie erneut von Julie Walters, Christine Baranski und Dominic Cooper. Daneben gibt es auch ein paar neue Gesichter zu begrüßen: Lily James spielt die junge Donna, und Alexa Davies (X+Y), Jessica Keenan Wynn (The Knick), Jeremy Irvine (Gefährten), Josh Dylan (Allied - Vertraute Fremde) und Hugh Skinner (Kill Your Friends) stellen die jüngeren Versionen der anderen dar.

Ab dem 19. Juli, wenn Mamma Mia! Here We Go Again in die Kinos kommt, wird sich zeigen, wie sich dieses Ensemble schlägt und welche ABBA-Hits die Fortsetzung auf Lager. Mit dabei ist dann übrigens auch Pop-Diva Cher, die sich einen Auftritt nicht nehmen ließ.

"Mamma Mia! Here We Go Again" Trailer 1 (dt.)

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.01.2018 09:36 Uhr | Editiert am 30.01.2018 - 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Meine Frau freut sich auf den Film wie verrrückt. Das wird das erste Mal sein, dass sie mich ins Kino "schleift" und nicht umgekehrt. Ich bin zwar weder ein großer ABBA-Fan, noch bin ich groß versessen darauf Pierce Brosnan noch einmal singen zu hören, aber dennoch fand ich den ersten Teil ganz amüsant und denke, dass auch der zweite Teil recht unterhaltsam werden wird. Ganz abgesehen davon kann ich meiner Herzallerliebsten sowieso keinen Wunsch abschlagenwink.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeN