Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hieroglyph

News Details Reviews Trailer
Hieroglyph

FOX-Trailerschau: "Hieroglyph", "Wayward Pines", "Empire" & mehr

FOX-Trailerschau: "Hieroglyph", "Wayward Pines", "Empire" & mehr
0 Kommentare - Di, 13.05.2014 von S. Spichala
Nachdem NBC bereits seine neuen Serien per Trailer vorstellte, zieht FOX nach und liefert uns nach "Gotham" nun auch die Trailer für seine restlichen Neustarter 2014/2015.

Beschreibungen von Serien und Bilder geben eine Idee, doch erst die Trailer sorgen dafür, ob man wirklich bei der ersten Folge vor dem TV sitzt oder nicht. Nachdem NBC schon die volle Ladung Serientrailer lieferte, bekommen wir nun auch nach Gotham nun den Großteil der anderen FOX-Serien per Trailer zu sehen. Im Dramabereich erwarten uns erste Eindrücke zur Alt-Ägyptenserie Hieroglyph, in der ein Meisterdieb namens Ambrose (Max Brown) nach fünf Jahren aus dem Gefängnis geholt wird, um abhanden gekommene gefährliche Papyrusrollen, das Buch der Schwellen (Book of Tresholds), für den Pharaoh Shai (Reece Ritchie) zurück zu stehlen.

Schon bald muss sich Ambrose fragen, ob es im Gefängnis nicht sicherer war als in Atum, der Pharaohstadt. Andererseits führt ihn seine Reise auch wieder mit seiner alten Liebe Peshet (Caroline Ford), eine mächtige Priesterin, zusammen. Zum Thema Priesterin - sehen wir im Trailer dazu etwa Vampirzähne aufblitzen? Ein starker Hauch Mystery fehlt in der Abenteuerserie offensichtlich auch nicht. Immerhin sollen die Pharaohnen Götter auf Erden sein, was sind dann wohl die Priesterinnen?

Weiter geht es dann noch mit den Trailern für das Musiklabel-Drama Empire, M. Night Shyamalans Thrillerserie Wayward Pines und mit Gracepoint, dem US-Remake der UK-Serie Broadchurch. Die aufwendig konzipierte Reality-TV-Wettkampfserie Utopia ist ebenso dabei wie die Comedys Backstrom (Krimicomedy), Mulaney (Showbiz-Comedy) und Last Man on Earth (Science-Fiction). Der Trailer für Red Band Society soll bald nachfolgen. Den Trailer zu Hieroglyph findet ihr unten angehängt, die weiteren Trailer beim Klick auf die jeweilige Serie, unten auch noch einmal als Liste mit Verlinkung zum Trailer für euch:


Quelle: FOX
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY