Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lost Transmissions

News Details Kritik Trailer
Von Abtreibung zu Schizophrenie

Frische Trailer: Ein Festival-Hit & ein dramatischer Simon Pegg

Frische Trailer: Ein Festival-Hit & ein dramatischer Simon Pegg
0 Kommentare - Do, 12.03.2020 von R. Lukas
Simon Pegg kennt man ja eher von seiner humorigen Seite, aber im "Lost Transmissions"-Trailer zeigt er, dass er noch eine andere hat. Dramatisch sind auch die "Niemals selten manchmal immer"-Trailer.

Es ist mal wieder Trailer-Zeit. Niemals selten manchmal immer war auf der Berlinale für den Goldenen Bären nominiert und gewann den Silbernen Bären, am 11. Juni kommt der Film zu uns in die Kinos. Eliza Hittman (Beach Rats) zeichnet ein intimes Porträt zweier jugendlicher Mädchen aus dem ländlichen Pennsylvania. Konfrontiert mit einer ungewollten Schwangerschaft und einem Mangel an örtlicher Unterstützung, machen sich Autumn (Sidney Flanigan) und ihre Cousine Skylar (Talia Ryder) auf nach New York City - eine Reise voller Freundschaft, Mut und Mitgefühl liegt vor ihnen.

"Niemals selten manchmal immer" Trailer 2

"Niemals selten manchmal immer" Trailer 1

In Katharine O’Briens Lost Transmissions entdeckt die schüchterne Songwriterin Hannah (Juno Temple), dass es ihr Freund, der angesehene Plattenproduzent Theo Ross (Simon Pegg), versäumt hat, seine Medikamente gegen Schizophrenie zu nehmen. Sie trommelt eine Gruppe von Freunden zusammen, die ihr helfen sollen, ihn in eine psychiatrische Einrichtung einzuweisen, und verfolgt ihn quer durch Los Angeles, als er seinen lebhaften Wahnvorstellungen davonläuft. Andere bekannte Gesichter sind Alexandra Daddario und Tao Okamoto (Wolverine - Weg des Kriegers).

"Lost Transmissions" Trailer 1

Quelle: Focus Features/Gravitas Ventures
Erfahre mehr: #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY