Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Lost Transmissions

News Details Kritik Trailer Galerie
Von Abtreibung zu Schizophrenie

Frische Trailer: Ein Festival-Hit & ein dramatischer Simon Pegg

Frische Trailer: Ein Festival-Hit & ein dramatischer Simon Pegg
0 Kommentare - Do, 12.03.2020 von R. Lukas
Simon Pegg kennt man ja eher von seiner humorigen Seite, aber im "Lost Transmissions"-Trailer zeigt er, dass er noch eine andere hat. Dramatisch sind auch die "Niemals selten manchmal immer"-Trailer.
Frische Trailer: Ein Festival-Hit & ein dramatischer Simon Pegg

Es ist mal wieder Trailer-Zeit. Niemals selten manchmal immer war auf der Berlinale für den Goldenen Bären nominiert und gewann den Silbernen Bären, am 11. Juni kommt der Film zu uns in die Kinos. Eliza Hittman (Beach Rats) zeichnet ein intimes Porträt zweier jugendlicher Mädchen aus dem ländlichen Pennsylvania. Konfrontiert mit einer ungewollten Schwangerschaft und einem Mangel an örtlicher Unterstützung, machen sich Autumn (Sidney Flanigan) und ihre Cousine Skylar (Talia Ryder) auf nach New York City - eine Reise voller Freundschaft, Mut und Mitgefühl liegt vor ihnen.

"Niemals selten manchmal immer" Trailer 2

"Niemals selten manchmal immer" Trailer 1

In Katharine O’Briens Lost Transmissions entdeckt die schüchterne Songwriterin Hannah (Juno Temple), dass es ihr Freund, der angesehene Plattenproduzent Theo Ross (Simon Pegg), versäumt hat, seine Medikamente gegen Schizophrenie zu nehmen. Sie trommelt eine Gruppe von Freunden zusammen, die ihr helfen sollen, ihn in eine psychiatrische Einrichtung einzuweisen, und verfolgt ihn quer durch Los Angeles, als er seinen lebhaften Wahnvorstellungen davonläuft. Andere bekannte Gesichter sind Alexandra Daddario und Tao Okamoto (Wolverine - Weg des Kriegers).

"Lost Transmissions" Trailer 1

Quelle: Focus Features/Gravitas Ventures
Erfahre mehr: #Trailer
Galerie Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema